Samsung Galagxy Ace 2 zu oft falsch eingegebene Bildschirrmsperre

Diskutiere Samsung Galagxy Ace 2 zu oft falsch eingegebene Bildschirrmsperre im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; Hallo, Ich hab eine Fragen und zwar hatte ich mein Handy verlorren aber hab es wieder bekommen und wurde jetzt meine Bildschirrmsperre zu oft...
L

lh16

Gast
Hallo,
Ich hab eine Fragen und zwar hatte ich mein Handy verlorren aber hab es wieder bekommen und wurde jetzt meine Bildschirrmsperre zu oft eingegeben und ich muss dafür mein google Konto eingeben.. weiß aber diese Daten nicht mehr, gibt es da auch eine andre Möglichkeit mein Handy zu entsperren? :)

S

SNIPPI

Senior Mitglied
da wäre der Support mein erster Ansprechpartner...

wenn es andere Möglichkeiten gäbe, könnte es auch
jemand anderes entsperren...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Es gibt zwar andere Möglichkeiten, aber wie soll in einem Forum jemand wissen, ob es nur eine gute Geschichte ist, die da jemand erzählt oder ob es sich wirklich so verhalten hat. Von daher wird im USP kein Tip gegeben.

Thema:

Samsung Galagxy Ace 2 zu oft falsch eingegebene Bildschirrmsperre

Samsung Galagxy Ace 2 zu oft falsch eingegebene Bildschirrmsperre - Ähnliche Themen

• Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?

Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
  • Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 Kindersicherung aktivieren und einrichten - So geht’s!

Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 Kindersicherung aktivieren und einrichten - So geht’s!: Neben vielen kleinen und großen Verbesserungen bringt Android 10 mit der One UI 2 auf ein paar neue Funktionen auf das Samsung Galaxy S10, wie zum...
  • Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Firmware Update

Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Firmware Update: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Firmware Update. Neue Versionen bzw...
  • Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Themes / Wallpaper / Skins

Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G).
  • Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) mit Vertrag

Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) mit Vertrag: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G)...