Samsung Galaxi Fit GT-S5670...

Diskutiere Samsung Galaxi Fit GT-S5670... im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo und schönen guten Tag, ich habe das o.a. Gerät mit einer 15 E aufgeladenen Karte. Normalerweise höre ich nur Radio beim Radeln...
E

Elefant

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxi Fit GT-S5670
Netzbetreiber
Telekom Karte zum Aufladen
Hallo und schönen guten Tag,

ich habe das o.a. Gerät mit einer 15 E aufgeladenen Karte. Normalerweise höre ich nur Radio beim Radeln, telefonieren mußte ich nicht. Trotzdem sind jetzt rund 2 E abgebucht; wie ist das möglich? Wie kann ich "irgendwelche" Programme, die sich einfach einwählen, kalt stellen bzw. deinstallieren oder ausschalten???

Ich bin Anfänger und brauche das Gerät nur fürs Radio und zum Telefonieren im Notfall, daher reicht mir eine aufladbare Karte.

Bin sehr gespannt, ob es eine für mich auch verständliche Lösung gibt...:(

H

hypnosebegleiter

Junior Mitglied
Standort
Perlacher Forst
Modell(e)
Samsung Galaxy S3mini
Netzbetreiber
KD O2
PC Betriebssystem
Windows 7 Home premium
Jede Online-Minute oder jedes Megabyte-Traffic kosten Geld. Das macht sich bei Prepaid besonders bemerkbar. Internetradiostationen senden meist mit einer Bitrate von 128 kbits.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Fragt sich jetzt nur, meint er Internet Radio oder hat das Fit ein eingebautes UKW Radio.

Bei UKW Radio musst halt vor der Nutzung die Datenverbindungen deaktivieren.

Posting by Nexus 10

Thema:

Samsung Galaxi Fit GT-S5670...

Sucheingaben

s5670 firmware

,

firmware adroid 4.1.2 download samsung gt s 5670

,

samsung gt s5670 software update

,
samsung gt-s5670 update android
, wie kann man beim samsung GT-S5670 android version aktualisieren, samsung galaxy fit gt s5670 software update, gt- s5670 android update, android update galaxy fit, gt-s5670 firmware update, whatsapp menü samsung galaxy fit, android update samsung galaxy fit, samsung galaxy gt-s5670 software aktualisierung, samsung galaxy fit app bildschirmsperre, firmware update gt s5670, neue android version für samsung gt-s5670, wie update ich mein sansung galaxy fit auf 4.1.2, samsung GT-S5670 rooten, smasung galaxy fit gt-s5670 rooten, samsung gt-s5670 update, samsung fit android 4.1.2 update download, samsung gt-s5670 neuste, samsung gt-s5670 android 4.1.2 jelly, gt-s5670 android update, gibt es android 4.1 für samsung galaxy fit, bedienung samsung galaxy fit gt-s5670
Oben