Samsung Galaxi s3 Taschenlampe einschalten

Diskutiere Samsung Galaxi s3 Taschenlampe einschalten im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wie schalte ich die Taschenlampe ein?
M

martin.barbara@gmx.de

Gast
Wie schalte ich die Taschenlampe ein?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im allgemeinen zieht man die Infoleiste von oben einfach herunter, manchmal muss man das erste Stück dann noch weiter runter ziehen. Und dort sollte eigentlich dann die Taschenlampe auftauchen. Einfach drauf tippen und sieh geht an.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
gibts da nicht im einstellungs-menü irgentwo eine funktion namens assistenzlicht?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Habe jetzt extra nochmal auf dem hier vorliegenden Galaxy S3 die letzte Original Firmware geflasht.

Und es gibt dort weder ein Taschenlampensymbol noch eine Funktion namens Assistenzlicht.

Und wenn ich mich recht erinnere, musste mal seinerzeit auch beim Galaxy S3 eine Taschenlampen App aus dem Play Store installieren. Damit klappt es dann auch.

U

Unregistriert

Gast
Habe jetzt extra nochmal auf dem hier vorliegenden Galaxy S3 die letzte Original Firmware geflasht.

Und es gibt dort weder ein Taschenlampensymbol noch eine Funktion namens Assistenzlicht.

Und wenn ich mich recht erinnere, musste mal seinerzeit auch beim Galaxy S3 eine Taschenlampen App aus dem Play Store installieren. Damit klappt es dann auch.
Danke für den Tipp
Dachte schon nur ich bin so blöd, das ich das Licht nicht einschalten kann. Mit der App klappt das jetzt prima.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Danke für die Rückmeldung. Schön, das es damit doch klappt.

Thema:

Samsung Galaxi s3 Taschenlampe einschalten

Sucheingaben

samsung s3 taschenlampe

,

samsung galaxy s3 taschenlampe

,

galaxy s3 taschenlampe

,
samsung s3 taschenlampe aktivieren
, taschenlampe bei samsung s3, taschenlampe galaxy s3, taschenlampe s3, taschenlampe samsung s3, taschenlampe samsung s3 einschalten, samsung s3 Lampe einschalten, taschenlampen app samsung galaxy s3, taschenlampe samsung galaxy s3, taschenlampe samsung s3 mini, Wie schalte ich die Taschenlampe bei meinenSamsung Händy aus, wo ist die Taschenlampe bei Samsung Galaxi s3, samsung galaxy s3 licht einschalten, galaxy s3 lampe, s3 taschenlampenfunktion, handy samsung s3 taschenlampe, s3 neo taschenlampe, samsung Galaxie S3 Taschenlampe, samsung j3 duos Taschenlampe , samsung galaxy s3 taschenlampe einschalten, taschenlampe galaxy s3 einschalten, s3 licht

Samsung Galaxi s3 Taschenlampe einschalten - Ähnliche Themen

• samsung Galaxi s5 mini.

samsung Galaxi s5 mini.: Wo bekomme ich für mein s5 mini einCase her habe einen großen 3800ma Akku drinnen mit einem Hohen Deckel. Der Normale ist 5mm hoch meiner aber...
  • Samsung Galaxie S6 ist nicht mehr abschaltbar!

Samsung Galaxie S6 ist nicht mehr abschaltbar!: Mein Samsung Galaxie S6, schaltete auf einmal ab, als ich dabei war eine WhatsApp zu schreiben, seit dem habe ich einen schwarzen Bildschirm, auf...
  • Samsung Galaxie S5 Neo

Samsung Galaxie S5 Neo: https://tapatalk.com/shareLink?url=http%3A%2F%2Fwww.faq4mobiles.de%2Findex.php?threads/135311/&share_tid=135311&share_fid=38590&share_type=t...
  • Flugzeugmodus Samsung Galaxie S II

Flugzeugmodus Samsung Galaxie S II: Hallo, ich habe folgendes Problem... ich bekomme den Flugzeigmodus nicht mehr weg. Akku raus und rein hilft nicht. ausschalten und einschalten...
  • Samsung Galaxi Fit GT-S5670...

Samsung Galaxi Fit GT-S5670...: Hallo und schönen guten Tag, ich habe das o.a. Gerät mit einer 15 E aufgeladenen Karte. Normalerweise höre ich nur Radio beim Radeln...