samsung galaxie s2 reseten

Diskutiere samsung galaxie s2 reseten im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; hallo, Ich habe mein benutzerkennwort vergessen und nun wie beschrieben im forum volumentaste power und kamera gedrueckt um da geraet zu reseten...
H

hoohoo

Gast
hallo,
Ich habe mein benutzerkennwort vergessen und nun wie beschrieben im forum volumentaste power und kamera gedrueckt um da geraet zu reseten nunhabe ich so ein gruenes maennchen downloading auf dem bildschirm dort steht do not turn off targett
Wie lange dauert das jetzt. Oder habe ich was falsch gemacht

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, zwei Sachen.....

Einmal im falschen Forum den Thread eröffnet.

Und dann die falsche Volume Taste benutzt. Nimm mal die andere.

Gekritzelt mit Galaxy Nexus

Thema:

samsung galaxie s2 reseten

Sucheingaben

samsung galaxy s2reseten

,

Samsung Galaxy s2 wie lange dauert werkseinstellung zurücksetzen

,

wie lange dauert es bis galaxy s3 auf werkseinstellung ist

,
Samsung Galaxy S2 Zurücksetzen Tastenkombination
, s2 werkseinstellungen zurücksetzen wie lange, auf werkseinstellung zurücksetzen samsung gt i 5500, s3 werkseinstellung zurücksetzen, samsung gt-i5500 auf werkseinstellung zurücksetzen, samsung galaxy s2resetten, samsung galaxy s2 wie lange dauert auf werkseinstellungen zurücksetzen, wie lange dauert es auf werkseinstellung samsung galaxy s3, werkszustand zurücksetzen galaxy s 2 wie lange kann das dauern, samsung galaxy s3 auf werkseinstellung zurücksetzen tastenkombination, galaxy s2 zurücksetzen tastenkombination *27, galaxy s2 werkseinstellungen zurücksetzen tastenkombination, samsung 5500 bildschirmsperre vergessen, wie lange dauert beim galaxy s2 auf werkseinstellung zurücksetzen, s3 werkseinstellung dauert zu lange, wielange dauert eine werkseinstellung zurücksetzung galaxy s2, wie langedauert reset bei galaxy s2, samsung galaxy s2 auf werkseinstellungen zurücksetzen tastenkombination dauer, s2 reseten, galaxy s2 ungelesene sms, s2 resetten dauer, wie lang dauert samsung galaxy s3 auf werkseinstellung zurücksetzen

samsung galaxie s2 reseten - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxi s3 Taschenlampe einschalten

Samsung Galaxi s3 Taschenlampe einschalten: Wie schalte ich die Taschenlampe ein?
  • samsung Galaxi s5 mini.

samsung Galaxi s5 mini.: Wo bekomme ich für mein s5 mini einCase her habe einen großen 3800ma Akku drinnen mit einem Hohen Deckel. Der Normale ist 5mm hoch meiner aber...
  • Samsung Galaxie S6 ist nicht mehr abschaltbar!

Samsung Galaxie S6 ist nicht mehr abschaltbar!: Mein Samsung Galaxie S6, schaltete auf einmal ab, als ich dabei war eine WhatsApp zu schreiben, seit dem habe ich einen schwarzen Bildschirm, auf...
  • Samsung Galaxie S5 Neo

Samsung Galaxie S5 Neo: https://tapatalk.com/shareLink?url=http%3A%2F%2Fwww.faq4mobiles.de%2Findex.php?threads/135311/&share_tid=135311&share_fid=38590&share_type=t...
  • Flugzeugmodus Samsung Galaxie S II

Flugzeugmodus Samsung Galaxie S II: Hallo, ich habe folgendes Problem... ich bekomme den Flugzeigmodus nicht mehr weg. Akku raus und rein hilft nicht. ausschalten und einschalten...