Samsung Galaxie S6 ist nicht mehr abschaltbar!

Diskutiere Samsung Galaxie S6 ist nicht mehr abschaltbar! im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Mein Samsung Galaxie S6, schaltete auf einmal ab, als ich dabei war eine WhatsApp zu schreiben, seit dem habe ich einen schwarzen Bildschirm, auf...
4

411752

Gast
Mein Samsung Galaxie S6, schaltete auf einmal ab, als ich dabei war eine WhatsApp zu schreiben, seit dem habe ich einen schwarzen Bildschirm, auf dem in der Mitte "SAMSUNG" wie eine Leuchtreklame, langsam dunkler und wieder heller wird!
Alle Tastendruck sind außer Funktion, sodass ich es auch nicht abschalten kann!
Gibt es hier eine Möglichkeit was ich tun kann?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hört sich für mich so an, als wenn das System vor die Wand gelaufen ist. Hier wird Dir wohl nichts anderes über bleiben, als das Teil komplett zurück zu setzen.

Probiere vorher nochmals die Powertaste lange zu drücken (mindestens 10 bis 20 Sekunden). Dann sollte es sich eigentlich wieder neu einschalten. Ich vermute aber mal, das es auch nach dem Neustart wieder hängen wird.

Wenn das passiert, bleibt Dir nur noch ein Start in den Recoverymodus und dort einen Wipe Data/Factory durchführen. Danach sollte es komplett durchstarten können, ist aber dann auf Werkseinstellungen.

In den Recoverymodus kommst so http://www.usp-forum.de/samsung-and...covery-odin-modus-samsung-galaxy-ger-ten.html
 
Thema:

Samsung Galaxie S6 ist nicht mehr abschaltbar!

Samsung Galaxie S6 ist nicht mehr abschaltbar! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 Einhandbedienung aktivieren mit Einhändiger Modus in Android 10 One UI 2: Die Samsung Galaxy S10 Serie bietet scharfe und auch relativ große Displays, die man mit einer Hand vielleicht nicht mehr ganz so leicht bedienen...
Samsung Galaxy S6 langsam nach Update und wird ohne Grund heiß - das kann helfen: Falls es nach einem großen Firmware-Update zu Performance-Problemen kommt und das Galaxy S6 plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb...
Samsung Galaxy S6: Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch - das kann helfen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm des Smartphones automatisch an, sobald das Smartphone in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
Samsung Galaxy S6: Akku lädt nicht mehr auf - was tun?: Falls der Ladevorgang beim Galaxy S6 nicht mehr richtig funktioniert und der Akku nicht ordnungsgemäß aufgeladen wird, kann das an...
Samsung Galaxy S6: WLAN funktioniert nicht - das kann bei Verbindungsabbrüchen helfen: Wenn es beim Galaxy S6 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum WLAN-Router...

Sucheingaben

samsung galaxy s6

,

Galaxy S6

,

samsung galaxy

,
samsung galaxy s6 oberfläche angehalten app schließen
, samsung, galaxy s6 update problem, samsung s6 gerätepasswort vergessen
Oben