Samsung Galaxy 3 i15800

Diskutiere Samsung Galaxy 3 i15800 im Samsung Galaxy Tab Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallöchen zusammen! Hier `mal eine Frage an die Smartphone-Spezies. Ich bin bei dem Anbieter 1und1 und habe bisher nur eine 16000-er...
welldone

welldone

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
7
Ort
Berlin
Netzbetreiber
1und1
PC Betriebssystem
WIN-XP-prof./Sp3

Hallöchen zusammen!

Hier `mal eine Frage an die Smartphone-Spezies.

Ich bin bei dem Anbieter 1und1 und habe bisher nur eine 16000-er Internetflat, Festnetzflat und Maxdome gebucht.

Da mein Vertrag mit meinem Handy bei T-Mobile zum` 18.12.2010 ausläuft, habe ich nun die "All-Net-Flat" bei 1und1 gebucht und ich durfte mir dazu ein 0€-Smartphone aussuchen.

Ich hatte die Wahl zwischen:

1) HTC Wildfire
2) Samsung Galaxy 3 i15800
3) Sony Ericsson Xperia X10 mini

:banane:Ich habe mich spontan für das Samsung Galaxy 3 i15800 entschieden, weil es ein großes Display hat.

Hier nun die eigentliche "Gretchenfrage:
:denk:"Ist das Samsung Galaxy 3 i15800 wirklich das bessere Smartphone von den 3 angebotenen"?

Gruß...
welldone
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Dir ist schon klar, dass Du hier im Galaxy Tab-Forum fragst?

Will Dir aber dennoch antworten - mit dem 5800.

Mit dem HTC Wildfire liegt es wohl auf einer Stufe.

Viel falsch machst Du da nicht (Du hast Dich ja schon entschieden).

Die Akkulaufzeiten sind durchaus vorzeigbar - es hat ein kapazitives Display und es lässt sich mit einer top-aktuellen (android 2.2) Software betreiben.

Freu Dich drauf.
Gruss
 
welldone

welldone

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
7
Ort
Berlin
Netzbetreiber
1und1
PC Betriebssystem
WIN-XP-prof./Sp3
Dir ist schon klar, dass Du hier im Galaxy Tab-Forum fragst?

Will Dir aber dennoch antworten - mit dem 5800.

Mit dem HTC Wildfire liegt es wohl auf einer Stufe.

Viel falsch machst Du da nicht (Du hast Dich ja schon entschieden).

Die Akkulaufzeiten sind durchaus vorzeigbar - es hat ein kapazitives Display und es lässt sich mit einer top-aktuellen (android 2.2) Software betreiben.

Freu Dich drauf.
Gruss

Danke für die schnelle Antwort!
Ich wollte mich nur einigermaßen Rückversichern, weil ich meine Entscheidung nur aus dem Bauch heraus gefällt hatte - ohne mich zu informieren.

;)Bis bald...
welldone
 
Thema:

Samsung Galaxy 3 i15800

Samsung Galaxy 3 i15800 - Ähnliche Themen

Welches Smartphone zum Vertrag wählen?: Hallo! Da mein Samsung Galaxy S2 nun langsam den Geist aufgibt, frage ich mich welches es denn nun sein soll. Da bietet es sich natürlich an zur...
Samsung Galaxy S2 App für SMS: Hallo ! Bitte steinigt mich nicht, wenn ich eine doofe Frage stelle... Ich bin schon älteren Semesters und möchte die monatlichen Kosten meines...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

samsung galaxy 3 15800

,

samsung galaxy 15800

,

samsung i15800

,
samsung gt-i15800
, Samsung Galaxy 3 GT-15800, samsung galaxy i15800, galaxy 15800, samsung 15800, samsung gt 15800, galaxy 3 15800, Samsung gt i15800, gt i15800, samsung galaxy 3 i15800, samsung 15800 galaxy, SAMSUNG GALAXY 3 GT 15800, samsung 3 15800, f, samsung 15800 galaxy 3, galaxy 3 i15800, samsung galaxy gt 15800 , samsung gt 15800 internet, samsung galaxy gt i15800, samsung gt-15800 kalender , samsung galaxy gt-i15800, samsung gt-15800
Oben