Samsung Galaxy 3 i5800 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Diskutiere Samsung Galaxy 3 i5800 Akkulaufzeit & stärkerer Akku im Samsung Galaxy 3 i5800 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung Galaxy 3 i5800: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy 3 i5800? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy 3 i5800 Akku zu sparen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy 3 i5800: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy 3 i5800? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy 3 i5800 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen stärkeren Akku für euer Samsung Galaxy 3 i5800.

welldone

welldone

Newbie
Standort
Berlin
Netzbetreiber
1und1
PC Betriebssystem
WIN-XP-prof./Sp3
Hallo zusammen,

dieser Sammelthread soll für alle Fragen rund um euren Akku und dessen Akkulaufzeit eures Samsung Galaxy 3 i5800 dienen. Tipps & Tricks um beim Samsung Galaxy 3 i5800 Akku zu sparen sind hier natürlich ebenso erwünscht.
Desweiteren können auch andere bzw. stärkere Akkus besprochen und empfohlen werden.

Gruß
chefrocker
:confused:Wo sind denn nun die tollen Info`s zu diesem Thema?

Gruß...
:anrufen:welldone

G

Gast

Guest
Habt ihr auch das Problem das der Akku noch als halb voll angezeigt wird, ein Telefonat und der Akku ist leer.... extrem nervig. Kann man dagegen etwas unternehmen, gibt es abhilfen? Habe bis jetzt leider noch nichts zu dem Thema gefunden was mir weiterhelfen würde.

W

wffwratte

Newbie
Modell(e)
samsung galaxy3 i5800
Netzbetreiber
1&1
Habe schon bei ebay gesucht. Habe auch einen angeblichen High-Capacityakku gefunden. Steht aber nicht dabei wiviel resourcen er hat und von Samsung ist er halt auch nicht vielleicht weis da jemand mehr drüber. Model-No: Sam GT- i8910. Das wäre auch der einzige der vielleicht in frage käme ansonsten hab ich nur 1200er und 1400 gefunden und weil das handy original ja mit einem 1500er ausgestattet ist macht das denk ich recht wenig sinn

Z

Zirni

Guest
Akku - Restzeitanzeige:

Ich habe neuerdings das Problem, dass nach ca. 2 Tagen plötzlich die Meldung "akku fast leer" oder so ähnlich kommt und er bei 15% steht. Wenn ich aber warte, dann steht er auch nach 2 weiteren Tagen!!! noch bei 15 % !?!?

Da funzt wohl die Erkennung nicht so ganz, oder rechnet der das nur aufgrund der Zeit*abschätzung!?
Ist ja wie bei meinem Notebook-Akku ;)

Gruß
Zirni

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Power Akkus sind zu 99% Mogelpackungen. Der Akku hat schon 1500mAh das sind in der heutigen Zeit schon eine Menge, nur wenige Handies haben noch mehr.

Die Gefahr das ein solcher "Super-Akku" euer Handy zerstört sind auch nicht zu vernachlässigen, also, lieber die Finger davon lassen.

G

Gast

Guest
Hi Leute,
ich hab heute das Problem gehabt, dass bei meinem g3 die Galerie auf einmal 60% von meinem Akku "leergesaugt" hatte. Galerie war aber seit dem letzten Mal laden nie am Laufen und war auch nicht im Hintergrund offen. Hab nach ein bisschen Suchen gefunden, dass das Problem offensichtlich nicht nur bei mir besteht. Wie kann man Systemapps, wie z.B. die Galerie, deinstallieren? Hat da wer ne Idee?

Ansonsten soll es wohl zum Teil sehr viel bringen, unter "Drahtlos und Netzwerk->Mobile Netze" den Netzmodus auf "nur GSM" zu stellen...

J

J3n50m4t

Guest
Das geht mit Root. Da gibt es im Store ne App "Systemapp remover".
Lad doch mal quicksettings oder sowas runter. Damit kannst du mobile netzwerke ohne weiteres Deaktivieren -> Das handy geht dann nicht mehr permanent ins Inet. Spart extrem akktú

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das geht mit Root. Da gibt es im Store ne App "Systemapp remover"...
Dabei muss man aber bedenken, dass man nicht mehr auf dem üblichen Weg ein Update laufen lassen kann, wenn man Systemdateien entfernt. Wenn du das also machen willst, musst Du dich auch darauf einstellen, Updates "zu Fuß" durchzuführen.

J

J3n50m4t

Guest
Ja sorry ich vergesse das ich da immer bisschen anders bin:P
FÜr mich ist ein normales handy kein gutes handy :D
Danke für den Hinweis

Thema:

Samsung Galaxy 3 i5800 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Sucheingaben

Samsung Galaxy 3 Akku

,

samsung i5800 akku

,

samsung i5800 akkulaufzeit

,
samsung galaxy i5800 akku
, akku i5800, i5800 akkulaufzeit, akku samsung galaxy 3, f, akku samsung i5800, galaxy 3 akkulaufzeit, samsung galaxy 3 akkulaufzeit, akku samsung galaxy i5800, samsung gt i5800 akku schnell leer, galaxy 3 akku, samsung galaxy 3 tipps, akkulaufzeit samsung i5800, samsung galaxy i5800 akku schnell leer, samsung galaxy 3 akku schnell leer, samsung galaxy 3 akku probleme, galaxy i5800 akku, galaxy 3 tricks, samsung galaxy i5800 akkulaufzeit, galaxy 3 akku problem, akkulaufzeit galaxy 3, akku samsung galaxy 3 i5800

Samsung Galaxy 3 i5800 Akkulaufzeit & stärkerer Akku - Ähnliche Themen

• Ersatz für Samsung Galaxy 3 I5800 < 250€

Ersatz für Samsung Galaxy 3 I5800 < 250€: Hi zusammen, Ich suche einen Ersatz für mein Samsung Galaxy 3 I5800. An sich war das Phone super für mich. Telefon, MP3 Player mit bis zu 16GB...
  • Was soll ich kaufen? Samsung i5800 oder Galaxy Gio S5660 oder Ace S5830

Was soll ich kaufen? Samsung i5800 oder Galaxy Gio S5660 oder Ace S5830: Hallo, wer kann mir helfen, welches der oben genannten Handy erfüllt meine Bedürfnisse die sind : 1.) ausgereifter Terminplaner ( wie bei...
  • Samsung Galaxy i5800 Anrufproblem

Samsung Galaxy i5800 Anrufproblem: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem bei welchem ich nicht genau weiß ob es ein Problem mit dem Handy oder eins mit der Sim karte gibt. Ich...
  • Samsung Galaxy 3 i5800 Testbericht

Samsung Galaxy 3 i5800 Testbericht: Samsung Galaxy 3 i5800: Sammel-Thema für Samsung Galaxy 3 i5800 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • Samsung Galaxy 3 i5800 Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy 3 i5800 Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy 3 i5800: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy 3 i5800 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.