Samsung Galaxy 3 i5800 Spiele / Games

Diskutiere Samsung Galaxy 3 i5800 Spiele / Games im Samsung Galaxy 3 i5800 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung Galaxy 3 i5800: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung Galaxy 3 i5800 finden hier ihren Platz.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy 3 i5800: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung Galaxy 3 i5800 finden hier ihren Platz.

G

Gast

Guest
So ein Thread ist doch für ein Android-Smartphone, wie das i5800 es ist, völlig sinnlos!
Generell laufen auf jedem Androidhandy die selben Spiele und Apps, beschränkt höchstens durch nicht vorhandenen Multitouch oder zu schlechte Hardware.
Aber es bringt definitiv nichts, bei jedem Androiden einen neuen Thread für Apps zu öffnen. Das ist nicht im Sinne von Android!
Verstehen könnte man das ja noch, wenn die Auflösung des i5800 so gering ist, dass eben nicht alle Apps darauf laufen (wie beim HTC Wildfire, Xperia X10 Mini, Galaxy 5, ...). Soweit ich weiß, ist die Auflösung von 240x400 aber noch unproblematisch.
Da kann man doch lieber in den Androidmarket gehen, oder sich im Internet Seiten raussuchen, wo Spiele getestet werden. Geben tut es davon ja genug und da braucht man im Forum nicht so viele leere Threads. Meiner Meinung nach!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Generell hast Du recht.
Aber für viele ist das i5800 das erste Android Handy, und die Erfahrung zeigt, dass die User nach software für "ihr" Handy suchen, und nicht nur im Android-Bereich.
Daher bieten wir auch die Möglichkeit, in speziell diesem Thread über einzelne Programme/Apps zu diskutieren.
Sollte dieser Thread nicht genutzt werden, so wandert er ja automatisch in den Keller.
Dieser Bereich ist halt sehr neu und muss sich erst sortieren.
Gruss

crewmate

crewmate

Nassrasierer
Modell(e)
Samsung Galaxy 3
Netzbetreiber
Base
Firmware
Android 2.2 Froyo
Es ist das Galaxy 3 Forum, also sollte es auch Threads über Spiele auf dem Galaxy 3 geben. Mir ist es wichtig zu wissen, ob die Spiele auf meinem Smartphone laufen. Und wer testet schon alle Androids durch? Lass uns doch ein bisschen austauschen! Ich habe schon Bock hin und wieder auf dem Ding zu spielen. Besonders bei der Zuverlässigkeit des ÖPNVs! :banane: Und ich hab Bock auf mehr als kleine Minispiele, so geil Abduction/Doodle Jump auch ist. Aber das Galaxy 3 stößt schon an seine Grenzen. Mich interessieren vor allem 3D Spiele.

Mystique I: Foetus
Survival Horror Spiel. Die erste Episode ist gratis, 2 und 3 kosten. Die Grafik ist top. Flüssig, detailiert und auf dem Stand der Dreamcast oder frühen Playstation 2 Spielen. Wer von euch mal sehen will, was das G3 so drauf hat, sollte es sich ruhig ziehen. Musik und Soundeffekte sind gut, die Texte sind lesbar. Die Rätsel ergeben sinn, sind aber zu zickig. Ich muss das so in dieser Reihenfolge machen, auch wenn es theoretisch anders rum geht. Die Geschichte wurde in "Foetus" nur Angedeutet. Man wacht auf, ist in einem Bad, alles ist voll mit Ritualzeug, man will da raus. Die Schockeffekte sind billig, kaum spannunng und reihenweise Klischees. Es ist mehr eine Warnung als ein Spoiler, aber es taucht kurz ein kleines Mädchen mit langen Haaren auf. Sooo abgedroschen. Aber dennoch schick und gratis.:thumbs:

Raging Thunder lite
Bei dem Rennspiel arbeitet das Galaxy 3 am Limit. Wenn viel los ist, ruckelt es wie sau, sonst geht es. Es ist wie Asphalt oder Need for Speed. Grafik wie auf der PS1, ich habe meinen Spaß und könnte mir vorstellen, die Vollversion zu kaufen.

Amatalee lite
3D Puzzlespiele im Stil von Echochrome. Läuft flüssig, Spiel fordernd.

Dante: The Inferno
Hat nichts mit dem Kracher "Dantes Inferno zu tun. Das Spiel hat einen "HQ" Modus bei dem ich merke, wie das Spiel langsamer wird. Aber auch in "Normal Definition" sieht es schick aus. Sonst ist das Seelensammeln nicht schlecht, die klassische Geschichte ist zum brechen schlecht erzählt, die abschaltbare Musik nervt. Der beleidigende ladebildschirm ist witzig.

Schwierig wirds bei:
Raging Thunder 2
Krasse Darstellungsfehler, Diashow. Auf dem GalaxyS ist es bestimmt der Hammer.

Angry Birds
2D Spiel - Startet nicht:thdown:

Zenonia Free
Darstellungsfehler, Schrift schlecht lesbar, laaaangsaaam. Schade um das Rollenspiel

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
crewmate, bei mir geht Angry Birds super hängt zwar manchmal aber es geht (Galaxy 3^^)

G

Gast

Guest
Hey zu Angry Birds :
Du musst relativ lange warten, dann erscheint so ein blauer Bildschirm. Dann musst du einfach nur den Bildschirm aus und an machen und es funktioniert !
Könnte evtl jem. eine genauere Beschreibung zu Angry Birds, sowie Ninjump geben ?
Das wäre SEHR hilfreich !
Danke !

G

Gast

Guest
Ich hab ne Frage zu dem Galaxy 3? Wie lang hält das Akku bei euch und gibt es vielleicht paar Tipps damit der Akku länger hält ??
Danke

Thema:

Samsung Galaxy 3 i5800 Spiele / Games

Sucheingaben

samsung galaxy 3 apps

,

samsung galaxy 3 spiele

,

f

,
galaxy 3 apps
, apps für samsung galaxy 3, apps für samsung galaxy 3 i5800 , spiele für samsung galaxy 3 , Samsung apps galaxy 3, samsung i5800 galaxy 3 apps, apps für galaxy 3, i5800 apps, apps samsung galaxy 3, doodle jump für samsung galaxy 3, samsung galaxy 3 apps kostenlos, samsung galaxy 3 games, samsung galaxy i5800 apps, samsung galaxy i5800 spiele, spiele samsung galaxy 3, samsung i5800 spiele, samsung galaxy 3 i5800 apps kostenlos, 0, samsung galaxy 3 i5800 games, apps galaxy 3, apps für i5800, Spiele für samsung galaxy 3 i5800

Samsung Galaxy 3 i5800 Spiele / Games - Ähnliche Themen

• Ersatz für Samsung Galaxy 3 I5800 < 250€

Ersatz für Samsung Galaxy 3 I5800 < 250€: Hi zusammen, Ich suche einen Ersatz für mein Samsung Galaxy 3 I5800. An sich war das Phone super für mich. Telefon, MP3 Player mit bis zu 16GB...
  • Was soll ich kaufen? Samsung i5800 oder Galaxy Gio S5660 oder Ace S5830

Was soll ich kaufen? Samsung i5800 oder Galaxy Gio S5660 oder Ace S5830: Hallo, wer kann mir helfen, welches der oben genannten Handy erfüllt meine Bedürfnisse die sind : 1.) ausgereifter Terminplaner ( wie bei...
  • Samsung Galaxy i5800 Anrufproblem

Samsung Galaxy i5800 Anrufproblem: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem bei welchem ich nicht genau weiß ob es ein Problem mit dem Handy oder eins mit der Sim karte gibt. Ich...
  • Samsung Galaxy 3 i5800 Testbericht

Samsung Galaxy 3 i5800 Testbericht: Samsung Galaxy 3 i5800: Sammel-Thema für Samsung Galaxy 3 i5800 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • Samsung Galaxy 3 i5800 Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy 3 i5800 Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy 3 i5800: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy 3 i5800 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.