Samsung Galaxy 551 versus Palm Pre Plus

Diskutiere Samsung Galaxy 551 versus Palm Pre Plus im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Nabend Community, ich bin im moment auch der such nach einem Smartphone und stehe im Moment noch zwischen dem Samsung Galaxy 551 (Android) und...
T

thecount

Gast
Nabend Community,

ich bin im moment auch der such nach einem Smartphone und stehe im Moment noch zwischen dem Samsung Galaxy 551 (Android) und dem Palm Pre Plus (WebOS).

Und ich mein die Geräte haben eigentlich bis auf das Betriebssystem fast die gleichen Referenzen und ich kann mich im moment absolut nicht entscheiden!

Für Ratschläge und jede Richtung wäre ich sehr Dankbar.

Greetz

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
bis auf das Betriebssystem

Das ist das Entscheidende.

Man sollte sich auf sein "Öko-System" festlegen - ich persönlich würde Android bevorzugen (alleine wegen der Masse der verfügbaren Software).
Aber da will ich Dir nicht hineinreden.

Gruss

plusquam

Newbie
Ich hab mir gerade bei Testfreaks Reviews und Erfahrungsberichte durchgelesen und du hast recht: die beiden Modelle nehmen sich echt nichts, sogar der Preis ist ungefähr der selbe.

Wie kkongo schon erwähnt hat, ist das OS das entscheidende. Palm Pre hat ein sehr ausgefeiltes, oft gelobtes Betriebssystem, das sich durch sehr gute Bedienbarkeit auszeichnet. Bei Android hast Du halt eine riesen Auswahl an Applikationen und eine bessere OS Update Politik.

Trotzdem: Wenn dir Apps nicht so wichtig sind, würde ich eher zum Palm tendieren.

Thema:

Samsung Galaxy 551 versus Palm Pre Plus

Samsung Galaxy 551 versus Palm Pre Plus - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Downloads: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Info-Thema für Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und...
Samsung Galaxy M21 oder Samsung Galaxy M31 - Wie ähnlich sind sich die beiden Modelle wirklich?: Aktuell hat Samsung mit dem Galaxy M21 und dem Galaxy M31 wieder zwei Modelle am Start, die zum kleinen Preis viel Smartphone bieten sollen. Auf...
LG Velvet oder Samsung Galaxy S10+ - Kann LG mit den High-End Geräten des Vorjahres mithalten?: LG war für viele lange Zeit erste Wahl, wenn es um neue Smartphones ging, aber es scheint, als wäre der Glanz dieser Zeit vorbei. Nun will man es...
Samsung Galaxy A31 oder Samsung Galaxy A30s - Lohnt sich das neue Gerät der A Serie im Vergleich?: Mit der A Serie hat Samsung recht ordentliche Smartphones zu nicht zu hohen Preisen im Sortiment, wobei für viele hier der Fokus beim A20 oder A50...
Samsung Galaxy A21s oder Samsung Galaxy A50 - Ist das neue Samsung zum kleinen Preis besser?: Mit dem Samsung Galaxy A50 brachte Samsung ein Smartphone das durch sein Verhältnis von Preis und Leistung sehr beliebt wurde. Nun steht mit dem...

Sucheingaben

samsung galaxy 551 forum

,

Wie bringe ich meine Palm Daten auf Samsung Galaxy

,

samsung galaxy 551 update

,
forum samsung galaxy 551
, samsung 551 forum, samsung galaxy 551 android update, samsung wave 2 oder palm pre plus, samsung galaxy 551 updaten, samsung galaxy 551, palm pre samsung 551, palm pre plus samsung 551, samsung 551 palm pre, samsung wave 551 forum, samsung galaxy 551forum , palm pre plus vs galaxy 3, samsung galaxy 551 palm pre plus vergleich, wie registriere ich mein samsung galaxy 551, samsung 551 neues update, pre plus gegen samsung galaxy, samsung galaxy 3 vs. palm pre, vergleich samsung galaxy 551 nokia c6, galaxy 551Fourom, meinung Samsung Galaxy 551 vs Nokia C6, samsung galaxy 551 hängt, palm pre plus vs nokia e7
Oben