Samsung Galaxy A12 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Diskutiere Samsung Galaxy A12 Update Probleme / Aktualisierungsfehler im Samsung Galaxy A12 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy A12: Streikt euer Samsung Galaxy A12 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A12-Update-Probleme gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy A12: Streikt euer Samsung Galaxy A12 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A12-Update-Probleme gelöst werden.

C

CaroM

Newbie
Bei meinem samsung galaxy a 12 wurde eine update angezeigt, habe dies angenommen, download funktioniert, die neue Installation nicht.

Das Teil hat sich auf gehängt, auf dem Display ist folgendes zu sehen "
Partitions tee 1
Downloading
do not turn off target
Volumen down key + power key for more than 7 sec"

Habe ich auch gemacht, das Display wird schwarz, dann ist wieder das Display mit der oben genannten Meldung zu sehen. Auch kann ich das Teil nicht ausschalten! Wo klemmt es denn?

Anhänge

• DSC00349a.jpg
    DSC00349a.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 9
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da ist wohl etwas schief gelaufen. Wenn noch Garantie/Gewährleistung drauf ist, dann ab damit zum Service.

Thema:

Samsung Galaxy A12 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy A12 Update Probleme / Aktualisierungsfehler - Ähnliche Themen

PC-Dateimanager A12: Wie kann man bequem über den PC-Dateiumanager auf die Speicherkarte eines Samsung A12 zugreifen?
Samsung Galaxy A12 Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A12: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A12.
Samsung Galaxy A12 Wifi / Wlan: Samsung Galaxy A12: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy A12? Hier können sie gelöst werden.
Samsung Galaxy A12 Empfang / Sprachqualität: Samsung Galaxy A12: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Samsung Galaxy A12? Erfahrungsaustausch hier.
Samsung Galaxy A12 Release / Erscheinungsdatum: Samsung Galaxy A12: Informationen und Updates zum Thema Samsung Galaxy A12 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
Oben