Samsung Galaxy A20e (A202F) entsperren geht nicht mehr

Diskutiere Samsung Galaxy A20e (A202F) entsperren geht nicht mehr im Samsung Galaxy A20e (A202F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy A20e (A202F): Falls sich euer Samsung Galaxy A20e (A202F) nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
7.609
Samsung Galaxy A20e (A202F): Falls sich euer Samsung Galaxy A20e (A202F) nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Samsung Galaxy A20e (A202F)-Code/Passwort-Zurücksetzen posten.
 

Lira

Newbie
Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
3
Hallo,ich habe ein neues Handy gekauft, vorgestern habe ich es mit der Post bekommen .Es war alles in Ordnung am Anfang. Dann auf der Display lese ich"Handy aktualisieren " und ich habe auf Ok gedrückt. Nach der Aktualisierung steht auf der Display "Passwort eingeben,ihr passwort enthält mindestens 4 Zeichen und darunter 1 Buchstabe".Ich habe keine Ahnung was das für ein Passwort sein kann!Habe mehrmals versucht Passwörter einzugeben aber sind falsch. Ich kann nichts machen. Die andere können mich anrufen aber ich habe kein Zugriff auf nichts! Jetzt lässt mein Handy auch nicht ausschalten weil kommt immer wieder das wo man dieses Passwort eingeben muss.Kann jemand mir helfen?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.461
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Passwort eingeben,ihr passwort enthält mindestens 4 Zeichen und darunter 1 Buchstabe

Um ehrlich zu sein, ich habe noch niemals von einem solchen Passwort gelesen. Normalerweise, bei eingelegter Sim Karte, wird als ersten die Pin der Sim Karte abgefragt. Hierbei ist es egal, ob man aktualiseirt hat oder ob man auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte. Als zweite Abfrage - hierbei kommt es aber explizit darauf an, ob man solches überhaupt eingerichtet hatte - kommt dann ggfs. das Paaswort, welches man SELBER zur Sicherheit eingegeben hatte. Ob dies jetzt ein 5stelliges ist und hierbei mindestens 1 Buchstabe sein muss, entzieht sich jetzt meiner Kenntnis.

Solltest Du SELBER kein Passwort vergeben habe, dann würde ich mal anzweifeln wollen, dass es sich um ein neues Gerät handelte, sondern bereits mindestens einen Vorbesitzer hatte. Denn nur dieser könnte dann ggfs. ein solches Passwort vergeben haben.
 

Lira

Newbie
Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
3
Um ehrlich zu sein, ich habe noch niemals von einem solchen Passwort gelesen. Normalerweise, bei eingelegter Sim Karte, wird als ersten die Pin der Sim Karte abgefragt. Hierbei ist es egal, ob man aktualiseirt hat oder ob man auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte. Als zweite Abfrage - hierbei kommt es aber explizit darauf an, ob man solches überhaupt eingerichtet hatte - kommt dann ggfs. das Paaswort, welches man SELBER zur Sicherheit eingegeben hatte. Ob dies jetzt ein 5stelliges ist und hierbei mindestens 1 Buchstabe sein muss, entzieht sich jetzt meiner Kenntnis.

Solltest Du SELBER kein Passwort vergeben habe, dann würde ich mal anzweifeln wollen, dass es sich um ein neues Gerät handelte, sondern bereits mindestens einen Vorbesitzer hatte. Denn nur dieser könnte dann ggfs. ein solches Passwort vergeben haben.
 

Lira

Newbie
Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
3
Es ist neu, ich habe es selber ausgepackt 😌!
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.461
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann musst Du ja das erforderliche Passwort auch selber vergeben haben. Von selbst wird es sich nicht gebildet haben.
 
Thema:

Samsung Galaxy A20e (A202F) entsperren geht nicht mehr

Samsung Galaxy A20e (A202F) entsperren geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A20e (A202F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A20e (A202F): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A20e (A202F). Falls bei der Samsung Galaxy...
Samsung Galaxy A20e (A202F) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy A20e (A202F): Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy A20e (A202F)? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy A20e (A202F) Akku...
Samsung Galaxy A20e (A202F) Empfang / Sprachqualität: Samsung Galaxy A20e (A202F): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Samsung Galaxy A20e (A202F)? Erfahrungsaustausch hier.
Samsung Galaxy A20e (A202F) Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy A20e (A202F): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy A20e (A202F) gibt es hier.
Samsung Galaxy A20e (A202F) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A20e (A202F): Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A20e (A202F) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...

Sucheingaben

samsung galaxy a20e entsperren

,

samsung A20e geht nicht mehr an

,

samsung a20e lässt sich nicht entsperren

,
samsung a20e entsperren
, samsung a20e nichts geht mehr, A20e entsperren, samsung a20e startet nicht, samsung galaxy a20e lässt sich nicht mehr einschalten, sammsung a20e display entsperren, samsung galaxy a20e sprachmodus ausschalten, samsung galaxy a20e entsperren ohne passwort, passwort entsperren a20e, remote-entsperrung über pc am samsung a20e einschalten, samsung galaxy a20e passwort entsperren, Samsung Handy a20e lässt sich nicht mehr entsperren, app funktionen lassen sich nicht aktivieren a20e, samsung a20e entsperren nicht möglich, samsung a20e passwort funktioniert nicht mehr?, smartphone samsung a20e entsperren, smartphone galaxy a20e entsperren, galaxy a20e probleme, galaxy a20e entsperren, samsung a20e einschalten geht nicht, Samsung A20e entsperren kostenlos, handy entsperren a20e
Oben