Samsung Galaxy A20e nach Flash fährt nicht hoch nur im Kreis

Diskutiere Samsung Galaxy A20e nach Flash fährt nicht hoch nur im Kreis im Samsung Galaxy A20e (A202F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo an alle, ich habe mein A20e geflasht mit Android 10. Jetzt fährt es nicht mehr ganz hoch. Sondern Fährt los und kurz vor Ende startet es...
J

Joseiner

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2021
Beiträge
1
Hallo an alle,
ich habe mein A20e geflasht mit Android 10. Jetzt fährt es nicht mehr ganz hoch. Sondern Fährt los und kurz vor Ende startet es neu. Und das immer wieder also fährt im Kreis aber nicht ganz hoch. Ich weiß jetzt nicht liegt es an einer falschen Android Version oder habe ich sonst irgend einen Fehler gemacht. Wäre toll wenn mir da jemand eine Antwort drauf geben könnte. Wenn er es weiß was da los ist.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.705
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auf welche Art und Weise hast Du es denn geflasht? Da bräuchte es schon etwas mehr Infos um helfen zu können.
 
Thema:

Samsung Galaxy A20e nach Flash fährt nicht hoch nur im Kreis

Samsung Galaxy A20e nach Flash fährt nicht hoch nur im Kreis - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Samsung Galaxy A31 oder Samsung Galaxy A30s - Lohnt sich das neue Gerät der A Serie im Vergleich?: Mit der A Serie hat Samsung recht ordentliche Smartphones zu nicht zu hohen Preisen im Sortiment, wobei für viele hier der Fokus beim A20 oder A50...
Samsung Galaxy A51 oder Samsung Galaxy A71 - Welches Smartphone bietet mehr für sein Geld?: Samsung hat mittlerweile in der A-Serie so manches Modell am Start und da kann man leicht einmal den Überblick verlieren. Das A51 und das A71...
Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ Entwickleroptionen freischalten und weitere Optionen aktivieren: Diverse Möglichkeiten wie die Aktivierung von USB-Debugging, eine stärkere Nutzung der GPU und andere Dinge sind für viele nicht wichtig und...
Oben