Samsung Galaxy A21s (A217F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Diskutiere Samsung Galaxy A21s (A217F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr im Samsung Galaxy A21s (A217F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy A21s (A217F): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A21s (A217F)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy A21s (A217F): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A21s (A217F)? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier posten.

R

R.J.

Newbie
leider scheine ich auf dieser Seite mit meinem Problem nicht richtig zu sein. Denke ich jedenfalls, wenn ich hier einen Link finde "schau mal hier" " da wird jeder fündig" und werde auf die Seite von Amazon geleitet, falls ich diesem folge. Man könnte ja Werbung auch anders unterbringen. als gerade im Forum wo User Hilfe suchen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie Du vielleicht nach der Anmeldung merken wirst, wird Werbung nur nicht angemeldeten Usern - also Gästen des Forums - angezeigt. Dies ist nicht nur in diesem Forum so, sondern in fast allen Foren die ich kenne. Denn irgendwie müssen sich Foren ja auch finanzieren und im Normalfall passiert das eben mit Werbung.

Und ob Du mit Deinem Problem hier richtig bist oder nicht, kann ich mangels qualifizierter Aussage zum Problem leider nicht beantworten.

Thema:

Samsung Galaxy A21s (A217F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy A21s (A217F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A21s (A217F) GPS / Navigation: Samsung Galaxy A21s (A217F): Infos und Antworten zu Samsung Galaxy A21s (A217F) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen...
Samsung Galaxy A21s (A217F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A21s (A217F): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
Samsung Galaxy A21s (A217F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy A21s (A217F): Streikt euer Samsung Galaxy A21s (A217F) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A21s...
Samsung Galaxy A21s (A217F) schneller machen / tunen: Samsung Galaxy A21s (A217F): Tipps und Tricks zum schneller machen eures Samsung Galaxy A21s (A217F). Welche Konfigurationen können problemlos...
Samsung Galaxy A21s (A217F) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A21s (A217F): Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A21s (A217F) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...

Sucheingaben

samsung a21s bildschirm drehen

,

samsung a21s fehler

,

a21s samsung bildschirm drehen

,
Bildschirm drehen Samsung a21s
, samsung galaxy a21s display drehen, Galaxy a21s anzeige drehen, a21s bildschirm drehen
Oben