Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) kein Netz / Verbindungsprobleme

Diskutiere Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) kein Netz / Verbindungsprobleme im Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) können hier...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) können hier behandelt werden.

rushifell

Newbie
ich habe eine vodafone-sim callya versucht. eingeschaltet, kein netz. ich setz mich ins auto und fahre zur nächsten funkzelle, netzeinbuchung erfolgt. ich schalte handy aus und wieder ein: kein netz. wechsel auf andere netzprofile 2g, 3g, 4g brachte keine änderung. manuelle providerwahl ebenfalls.

ich habe eine t-mobile-sim congstar versucht. eingeschaltet, netzeinbuchung erfolgreich. wlan eingeschaltet und ausgeschaltet, netz weg. handy neugestartet, netz wieder da. wlan ein, wlan aus, netz weg.

ich habe eine t-mobile vertragskarte versucht. alles einwandfrei. auch mit wlan.

was für eine scheisse.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da kann ich nur sagen, zurück mit dem Modell zum Verkäufer. Da ist offensichtlich was defekt, denn normal ist so ein Verhalten auf keinen Fall.

rushifell

Newbie
ich habe eine mehrstündige telefonodysee erlebt, in der das erwartbare passierte. alle seiten schieben sich die schuld gegenseitig zu. der samsung-hotliner war der gipfel. er meint, wenn eine sim zuverlässig funktioniert ist der nachweis erbracht, dass das gerät einwandfrei funktioniert. für argumente war er nicht zugänglich.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Es ist völlig egal, wer wem die Schuld zuschiebt oder nicht. Zuständig ist für Reklamation, Garantie und Gewährleistung grundsätzlich zuerst der Verkäufer. An diesen hat man sich zu wenden. Ob der das Gerät jetzt dann an Samsung weiter gibt oder nicht, bleibt diesem überlassen. Sollte das Gerät dann von Samsung über den Händler zurückkommen, und der Fehler ist immer noch vorhanden, muss es erneut an den Händler gehen. Immerhin darf nach deutschen Gesetzen 3 x versucht werden, das Gerät fehlerfrei zu bekommen. Nach dem dritten Mal muss der Händler es zurücknehmen, sofern der Fehler immer noch besteht.

Nur diese Vorgehensweise (also nicht direkt an Samsung wenden) ist hier rechtlich einwandfrei.

Thema:

Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) kein Netz / Verbindungsprobleme

Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) kein Netz / Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Sprachsteuerung abschalten : Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Samsung Galaxy A32...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Mikrofon leise / kaputt: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Das Mikrofon eures Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Streikt euer Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A32...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B).
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
Oben