Samsung Galaxy A5 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Europa angekommen - UPDATE V

Diskutiere Samsung Galaxy A5 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Europa angekommen - UPDATE V im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; 03.05.2017, 11:57 Uhr: Bei der Verteilung der aktuellen Android-Version hat sich Samsung bislang ausschließlich um seine Premium-Smartphones...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
03.05.2017, 11:57 Uhr: Bei der Verteilung der aktuellen Android-Version hat sich Samsung bislang ausschließlich um seine Premium-Smartphones gekümmert, doch jetzt endlich bekommt erstmals auch die Mittelklasse ein entsprechendes Update. Der Beginn des Rollout in Deutschland, Österreich und der Schweiz dürfte relativ kurzfristig starten Alles rund um das Samsung Galaxy A5 (2016) bei Amazon Die Verteilung...

Zum Artikel: Samsung Galaxy A5 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Europa angekommen - UPDATE V

U

Unregistriert

Guest
Android 7 für galaxy A5 2016 war vor drei Wochen kurzfristig vorhanden in Deutschland. Meine Schwester hats bekommen. Als ich es 5min später auch über wlan versuchte, war es nicht mehr vorhanden. Sehr merkwürdig das ganze...... 🤔😐

U

Unregistriert

Guest
Wann kommt es endlich in Deutschland?

Ich warte schon ewig drauf.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Samsung Galaxy A5 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Europa angekommen - UPDATE I

Da wird man wohl auch noch einige Zeit drauf warten können. :mecker:

U

Unregistriert

Guest
Warum kriegen wir das Update so spät hier in Deutschland

U

Unregistriert

Guest
Samsung Galaxy A5 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Europa angekommen - UPDATE

Android 7 für galaxy A5 2016 war vor drei Wochen kurzfristig vorhanden in Deutschland. Meine Schwester hats bekommen. Als ich es 5min später auch über wlan versuchte, war es nicht mehr vorhanden. Sehr merkwürdig das ganze...... 🤔😐

Es kommt darauf an wie alt dein Phone ist und das deiner Schwester.
Es kommt aber auch darauf an woher deine Schwester das Phone bzw. aus welchem Land es bestellt wurde.
Meine Frau hat das update bekommen und das Phone kommt aus Italien daher hat sie davon profitiert und ich noch nicht,
etwas Geduld müssen wir alle noch haben

U

Unregistriert

Guest
Komisch ich habe ein A3 und ein A5 das A3 hat heute morgen ein update bekommen. Das A5 nicht.. Sollte es nicht genau umgekehrt sein?🤔

U

Unregistriert

Guest
Geduld zahlt sich aus. Das update wird kommen. Nachfrage bei Samsung hat ergeben, sie können keine Auskunft geben wann. Fakt ist Mitte April war android 7 kurz zum updaten vorhanden. Paar Leute haben es auf jeden Fall auf A5 2016 drauf. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es los gehen wird. Laut vielen Foren bis Herbst soll es abgeschlossen sein. Nur etwas GEDULD noch 🗣☝😕

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Samsung Galaxy A5 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Europa angekommen - UPDATE I

Fakt ist Mitte April war android 7 kurz zum updaten vorhanden.
Diese Aussage ist vollkommen verkehrt. Das erste Android 7 für das A510 F gab es erst Anfang Mai 2017 und zwar in Russland. Davor gab es nie, auch nicht kurzzeitig ein Update auf Android Nougat.

Paar Leute haben es auf jeden Fall auf A5 2016 drauf.
Klar werden es einige haben. All die, die ihr A510F aus den umliegenden Ländern wie Italien, Luxemburg, Türkei oder ähnlich bekommen haben. Das heißt jetzt nicht, das sie es nicht in DE gekauft haben. Es gibt immer wieder Fälle, in denen Amazon, Händler die über Amazon verkaufen, Providershops oder ähnliche keine rein deutschen Geräte mehr vorrätig haben und daher auf Lagerware von anderen zugreifen. Und da kann man dann ohne weiteres auch mal ein nicht deutsches Gerät erhalten.

U

Unregistriert

Guest
A5 2016

Hallo Community, darf mit Freude mitteilen, habe so eben das "Neue" Android 7 auf meinem Galaxy A5 (2016) geladen und installiert OTA 😉 ist optisch noch etwas gewöhnungsbedürftig, läuft aber aktuell sehr flott vorallem bei diversen App Starts. Die Installation dauerte inklusive Start-Optimierung etwa 20 Minuten reibungslos 😁

U

Unregistriert

Guest
A5 2016

Hallo Community, darf mit Freude mitteilen, habe so eben das "Neue" Android 7 auf meinem Galaxy A5 (2016) geladen und installiert OTA 😉 ist optisch noch etwas gewöhnungsbedürftig, läuft aber aktuell sehr flott vorallem bei diversen App Starts. Die Installation dauerte inklusive Start-Optimierung etwa 20 Minuten reibungslos 😁
Wie lange hast du dein a5 schon?

U

Unregistriert

Guest
A5 2016

Bei mir ist leider nichts:/

U

Unregistriert

Guest
Habe mein a5 2016 letztes jahr bei OTTO gekauft und bis heute NIX VERSTEHE DAS NICHT. Der eine bekommt es der andere nicht. Keine Ahnung woran das liegt habe gelesen oft, bis Herbst / 2017 sollen alle mit Android 7 versorgt sein mit der A Serie.

U

Unregistriert

Guest
Das ist doch alles nur verarsche. Der eine hats der andere nicht. Sind doch alle von Samsung egal ob Russland Italien oder Schweiz 😥

U

Unregistriert

Guest
A5 2016

Irgendwie fühle ich mich verarscht andere bekommen es und ich halt nicht

U

Unregistriert

Guest
A5 2016

Bei mir leider auch nicht. Man kommt sich irgendwie verarscht vor
Ich denke sie haben es in russland usw. getestet ob es gut läuft und jetzt bald wird es zu 100% in deutschland verfügbar sein, weil meine schwester es auf dem A3 2016 gestern bekommen hat

Alle die sagen sie haben android 7 auf dem a5 in deutschland lügen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
A5 2016

Hallo Community, darf mit Freude mitteilen, habe so eben das "Neue" Android 7 auf meinem Galaxy A5 (2016) geladen und installiert OTA �� ist optisch noch etwas gewöhnungsbedürftig, läuft aber aktuell sehr flott vorallem bei diversen App Starts. Die Installation dauerte inklusive Start-Optimierung etwa 20 Minuten reibungslos ��
Tipp mal in die Telefontastatur *#1234# ein und poste hier bitte das Ergebnis. Denn ich glaube nicht, das Du tatsächlich eine Version aus Deutschland hast. Denn dann würde man davon viel mehr lesen, das es bereits verteilt wurde.

Habe mein a5 2016 letztes jahr bei OTTO gekauft und bis heute NIX VERSTEHE DAS NICHT. Der eine bekommt es der andere nicht. Keine Ahnung woran das liegt habe gelesen oft, bis Herbst / 2017 sollen alle mit Android 7 versorgt sein mit der A Serie.
Liest Du eigentlich auch mal alle Beiträge hier in diesem Artikel? Offensichtlich nicht, denn dann hättest Du Dir diese Frage sparen können. Woran es liegt habe ich bereits in Beitrag #9 erläutert.

In Österreich für A5 2016 nun verfügbar! :-)
Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Daher auch an Dich die Bitte, gib mal in der Telefontastatur *#1234# ein und poste das Ergebnis.

Das ist doch alles nur verarsche. Der eine hats der andere nicht. Sind doch alle von Samsung egal ob Russland Italien oder Schweiz ��
Wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man besser die Finger ruhig halten. Samsung verteilt nun mal seine Android Firmwares ja nach Land, Provider und Region unterschiedlich schnell. Es gab schon Fälle, da wurde eine aktuelle Android Version für ein Gerät in jeder Menge Länder verteilt, und in Deutschland oder Österreich kam nie was an. Wenn Dir das nicht passt, musst halt auf ein iPhone ausweichen.

Bei mir leider auch nicht. Man kommt sich irgendwie verarscht vor
Ich komme mir auch vera.... vor, wenn ich diesen ganzen Müll lese. Wenn Du Dir alle Beiträge in diesem Artikel durchgelesen hättest, dann wäre so ein Blödsinn von Dir erst gar nicht geschrieben worden.

Alle die sagen sie haben android 7 auf dem a5 in deutschland lügen
Das ist nicht so ganz richtig. Es mag durchaus User in Deutschland geben, die Android 7 bereits auf ihr A5 (2016) bekommen haben. Warum ich das glaube habe ich in Beitrag # 9 deutlich geschrieben.

@all

Wer tatsächlich Android 7 auf sein A5 (2016) bekommen hat, darf sich gerne melden, sollte dabei aber auch die Angaben dazu schreiben, die man bei *#1234# in der Telefontastatur erhält. Und alle anderen, die noch nichts bekommen haben, brauchen dies gar nicht erst zu schreiben. Denn das interessiert niemanden, sondern nur, wer es erhalten hat und die entsprechenden Angaben macht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung Galaxy A5 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Europa angekommen - UPDATE V

Sucheingaben

samsung a5 2016 update per usb

,

android 7 update galaxy A5 2016 30.06.2017

,

samsung galaxy a5 2016 android 7 deutschland site:www.usp-forum.de

,
Samsung: a510fxxu4cqg1
, download firmware samsung a5 21016

Samsung Galaxy A5 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Europa angekommen - UPDATE V - Ähnliche Themen

• Stromschlag Samsung Galaxy J3 2016

Stromschlag Samsung Galaxy J3 2016: Meine Tochter berichtet, dass Sie ein Video mit ihrem Smartphone angeschaut, dabei Kopfhörer genutzt hat und das folgende passiert: - das Video...
  • Samsung Galaxy J5 (2016): Update auf Android 7.1.1 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE V

Samsung Galaxy J5 (2016): Update auf Android 7.1.1 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE V: 08.12.2017, 09:40 Uhr: Seit etlichen Wochen deutet sich an, dass das Galaxy J5 (2016) als eines der letzten Samsung-Smartphones das Update auf...
  • Samsung Galaxy J3 (2016) DUOS ab 07.12.2017 für 129€ bei Aldi Nord - Lohnt sich das G

Samsung Galaxy J3 (2016) DUOS ab 07.12.2017 für 129€ bei Aldi Nord - Lohnt sich das G: Wer Online gern vorab nach Werbung schaut stößt bei Aldi Nord wieder einmal auf ein vermeintliches Smartphone Schnäppchen. Es handelt sich hier...
  • Motorola Moto G5 oder Samsung Galaxy J5 (2016)

Motorola Moto G5 oder Samsung Galaxy J5 (2016): Hallo, ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen. Ich hab mich ein wenig umgeschaut und bin auf das Motorola Moto G5 und das Samsung Galaxy J5...
  • Samsung Galaxy J5 (2016): Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE VI

Samsung Galaxy J5 (2016): Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE VI: 21.08.2017, 15:59 Uhr: Bislang hat sich Samsung bei den Nougat-Updates auf die Premium- sowie die Mittelklasse-Smartphones konzentriert. Demnächst...