Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen

Diskutiere Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich habe die hier runder geladen, A520FXXUBCSG1 - Open Germany - Android Oreo 8.0.0 - mehrteilig.Ich bin jetzt ziemlich verunsichert! Habe bisher...
A

altersack

Newbie
Threadstarter
Ich habe die hier runder geladen, A520FXXUBCSG1 - Open Germany - Android Oreo 8.0.0 - mehrteilig.Ich bin jetzt ziemlich verunsichert! Habe bisher immer nur einteilige geflasht.Das war immer I.O. Alle Daten und Einstellungen blieben erhalten.Ist das bei den mehrteiligen auch so?Oder genügt es nur die AP zu flashen? Es handelt sich hier doch nur um ein Sicherheitsupdate, keine komplett neue Stock,oder? Ich würde schon gern meine Daten und Einstellungen behalten. :o
Mfg und Danke, der altesack

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du kannst auch ohne weiteres mehrteilige flashen, musst halt nur beim einfügen in Odin die Home_CSC Datei auswählen, neben BL, AP, CP. Die Datei Home_CSC behält Deine ganzen Einstellungen, die andere CSC Datei setzt dann alles zurück.

Ansonsten ....

P.S.Vielleicht wird dieser Beitrag nicht gelöscht und bekomme sogar ne Antwort.🤬
Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern musste erst freigeschaltet werden. Also bitte nicht voreilig .......

Allerdings habe ich jetzt Deinen anderen zweiten Beitrag entfernt, da ja doppelt und hier die Antwort kam.

A

altersack

Newbie
Threadstarter
O.K. Danke, habe ich so vermutet,war mir aber nicht sicher.Noch zum Verständniss: BL ist die Firm.Was ist AP und CP? Warscheinlisch der Bootloader und ?.
Mfg und Danke,der altesack

P.S Wollte nicht voreilig sein....aber ich konnte mein Post nicht mehr sehen.Sorry

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
BL = Bootloader
AP = Firmware
CP = Modem
CSC = ....

Und mit dem voreilig, kein Problem. Wollte es auch nur erwähnt haben, warum es dazu kam.

Thema:

Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen

Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J3 (2017) - Modelle J330F und J330FN in Verbindung mit der...
  • Samsung Galaxy J3 (2017) J330 Firmwares

Samsung Galaxy J3 (2017) J330 Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy J5 (2017): SD-Karte ist "nicht verbunden"

Samsung Galaxy J5 (2017): SD-Karte ist "nicht verbunden": Hallo zusammen, ich nutze seit knapp drei Monaten ein Samsung Galaxy J5 (SM-J530F). Das Smartphone habe ich gerootet. Die verwendete 32 GB...
  • Samsung Galaxy J7 (2017) J730 Firmwares

Samsung Galaxy J7 (2017) J730 Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy J5 (2017) J530 Firmwares

Samsung Galaxy J5 (2017) J530 Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...