Samsung Galaxy A5 (2018) und A7 (2018) mit Infinity Display und verschiedenen CPUs geplant?

Diskutiere Samsung Galaxy A5 (2018) und A7 (2018) mit Infinity Display und verschiedenen CPUs geplant? im Samsung Galaxy A7 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Mit der A-Serie hat Samsung sehr gute Mittelklasse Gerät im Sortiment, von denen es aber nicht immer alle auch offiziell nach Deutschland...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.587
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Mit der A-Serie hat Samsung sehr gute Mittelklasse Gerät im Sortiment, von denen es aber nicht immer alle auch offiziell nach Deutschland schaffen. Mit den Modellen für 2018 könnte dies anderes werden, denn verschiedene Leaks lassen auf Versionen auch für den deutschen Markt hoffen, und das vielleicht sogar mit Infinity Display?


Ein erster Leak hat ja bereits einen regionalen Code auch für ein deutsches Samsung Galaxy A7 (2018) verkündet, auch wenn die Angaben natürlich ohne Gewähr sind, und nun kommen durch Benchmark Einträge auch Vermutungen dazu, dass es die Geräte mit Exynos CPUs und Snapdragon Prozessoren geben könnte. Dies ist ja bei den High-End Modellen Seitens Samsung eine normale Vorgehensweise und soll ein Beleg für eine größere Veröffentlichung sein.

Die Kollegen der GSMArena wollen zudem auch noch wissen, dass auch die neue A-Serie in 2018 mit dem Infinity Display und dem damit verbundenen randlosen Design an den Start gehen könnte. Zeichnungen und auch verschiedene Renderings zeigen das passende Format und dazu übrigens auch einen Fingerabdruckscanner der dicht unter der Hauptkamera sitzen könnte und den Bixby Button. Der Fingerabdruckscanner ist dabei ähnlich klein dargestellt wie der in einem Home-Button, was ja auch eine Lösung gewesen wäre die sich so mancher für das Samsung Galaxy Note 8 gewünscht hätte.



Es bleibt also spannend ob und wie die Geräte nach Deutschland kommen. Denn auch wenn man bisher von Snapdragon CPUs ausgegangen ist könnten es somit durchaus auch Modelle mit einem Exynos Prozessor werden die dann bei uns erscheinen. Das Samsung Galaxy S8 (Plus) und das Samsung Galaxy Note 8 erscheinen ja auch mit Samsungs eigenen Exynos SoCs. Aktuell heißt es weiter warten, denn nach wie vor ist kein genauer Release-Termin bekannt.

Meinung des Autors: Wenn die neue A-Serie mit Infinity Display und anderer spekulierter Hardware wie Dual-Kameras vorn oder hinten erscheint könnt es auch in Deutschland ein Erfolg werden. Würdet Ihr ein Samsung Galaxy A5 (2018) oder Samsung Galaxy A7 (2018) mit Infinity Display haben wollen, egal mit welcher CPU?
 
Thema:

Samsung Galaxy A5 (2018) und A7 (2018) mit Infinity Display und verschiedenen CPUs geplant?

Oben