Samsung Galaxy A5 (6)

Diskutiere Samsung Galaxy A5 (6) im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Kalenderspeicher angehalten da kann man nur "ok" drücken. Betrifft aCalendar+ Was kann ich machen???
  • Samsung Galaxy A5 (6) Beitrag #1
F

FFWGerd

Gast
Kalenderspeicher angehalten da kann man nur "ok" drücken. Betrifft
aCalendar+

Was kann ich machen???

• Samsung Galaxy A5 (6) Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In Einstellungen/Apps gehen, dort aCalendar+ suchen und zuerst dort bei Speicher den Punkt Cache leeren auswählen. Danach Neustart und schauen, ob es wieder funktioniert.

Wenn nicht bleibt nur Daten des Kalenders sichern und dort Daten löschen wählen, dann wieder Neustart.

Thema:

Samsung Galaxy A5 (6)

Samsung Galaxy A5 (6) - Ähnliche Themen

Mögliche Bugs bei Android 13: Hallo an das Forum. Ich wollte eigentlich das Andriod 13 auf mein Samsung Galaxy A51 runterladen, habe den Download aber abgebrochen. Der Grund...
Android 6: Ich habe hier ein A5 2017. Hier hat sich die Android Version 6. nie upgedatet... Es gibt ja hier Update auf 7 und 8. Wenn ich auf Software update...
Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Ultra Netzwerkeinstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen: So manche holen sich das neue Samsung Galaxy S23 Modell ihrer Wahl sicher mit einem Datentarif, aber trotzdem will man den doch gern schonen und...
Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra? Tipps und Tricks um beim Samsung...
Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra: Streikt euer Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra nach einem Aktualisieren / Update? Hier können...

Sucheingaben

galaxy a5 6

,

samsung galaxya5(6)

,

kalenderspeicher angehalten

Oben