Samsung Galaxy A5, Huawei P10 lite oder Sony XPeria XA1 wichtig gute Kamera

Diskutiere Samsung Galaxy A5, Huawei P10 lite oder Sony XPeria XA1 wichtig gute Kamera im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, derzeit suche ich mir einen neuen Handyanbieter. Ich habe im Moment noch ein älteres Samsung I8730 Galaxy Express. Ich habe nun...
S

SandkornX

Gast
Hallo zusammen,

derzeit suche ich mir einen neuen Handyanbieter. Ich habe im Moment noch ein älteres Samsung I8730 Galaxy Express. Ich habe nun einen Hersteller gefunden der für 19,99€ /Monat (mit Allnet Flat) drei Handys zur Auswahl hat. Wichtig ist mir eine bestmögliche Kamerafunktion. Die Flat sollte mindestens 1,5GB Datenvolumen haben, Flat in alle Netze, ebenso SMS frei. Das höherpreisige Handys bessere Kameras haben ist klar, allerdings habe ich mir eben die Grenze bei besagten 19,99€ gesetzt, sollte es einen Anbieter / Hersteller geben der ein Handy für 3 oder 4 € mehr im Tarif anbietet, dass eine bessere Kamera hat als die drei, dann gerne auch dieses aber mehr als 24,99 € / Monat möchte ich nicht ausgeben, so wichtig ist das Handy / die Kamera dann nicht.

Daher meine Frage, welche Kamera ist nach eurer Meinung von den drei im Betreff genannten Handys die beste? Nach meinem Eindruck ist Samsung wohl etwas schlechter als Sony und Huawei. Samsung wiederum habe ich ja im Moment wäre ich also mit vertraut, wobei so ein Unterschied wird zwischen den Anbietern ja auch nicht bestehen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Derzeit könntest für 24,99 Euro im Monat ein Galaxy S7 bekommen. Flat 2-4 GB, Telefon und SMS Flat (in alle Netze) inklusive. Einziger Nachteil, Zuzahlung von 49 bis 69 Euro einmalig für das S7. Könnte es aber auch noch günstiger geben, habe selber jetzt nur mal ein klein wenig gegoogelt. Und da hättest dann ein Spitzengerät mit einer sehr guten Kamera. Da kommen die drei genannten auf keinen Fall mit.

S

SandkornX

Gast
Das Angebot mit 24,99 für das S7 ist aber auf 12 Monate beschränkt, danach sinds dann 29,99/Monat. Ich hatte schon etwas gesucht, aber für 24,99 wirds das S7 nicht geben. Sagen denn irgendwem die drei Kameras oben etwas?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Keine Ahnung, wo Du nur geschaut hast, aber hier https://www.mobildiscounter.de/ gibt es den Tarif für 24 Monate. Einmal von otelo und einmal mit Vodafone. Übrigens, ich habe meiner Holden bereits letztes Jahr im September ein S7 besorgt. Kosten waren sogar nur 19,99 im Monat (zzgl. 29,90 Anschlusspreis und einmalig 49 Euro fürs S7). So selten ist ein solches Angebot nicht. Bei Saturn oder MediaMarkt gibt es immer wieder mal ein günstiges Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Soll das jetzt eine eigenständige Frage sein? Wenn nein, dann hast Du den Sinn dieses Threads nicht verstanden, denn der TE möchte ein neues Handy mit Vertrag. Und für den ausgerufenen monatlichen Preis des TE bekommst Du derzeit kein S8 oder S8+.

Thema:

Samsung Galaxy A5, Huawei P10 lite oder Sony XPeria XA1 wichtig gute Kamera

Samsung Galaxy A5, Huawei P10 lite oder Sony XPeria XA1 wichtig gute Kamera - Ähnliche Themen

• Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€

Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€: Huawei hat vorab nun schon die Lite Version der P40 Serie vorgestellt, die zum Preis von 299€ einige Vorteile, aber eben auch Nachteile hat...
  • Samsung Galaxy Fold oder Huawei Mate Xs - Zu welchem großen Folder Phone sollte man greifen?

Samsung Galaxy Fold oder Huawei Mate Xs - Zu welchem großen Folder Phone sollte man greifen?: Das Samsung Galaxy Fold und auch das neue Huawei Mate X nutzen den Mechanismus eines Folders um bei Bedarf vom Smartphone zum Tablet zu wechseln...
  • Samsung Galaxy A50 oder Huawei P30 Lite - Echtes P30 Lite gegen S10 Lite mit anderem Namen?

Samsung Galaxy A50 oder Huawei P30 Lite - Echtes P30 Lite gegen S10 Lite mit anderem Namen?: Ein Samsung Galaxy S10 Lite gibt es natürlich zum Leidwesen vieler nicht, aber für den einen oder anderen ist das Galaxy A50 das inoffizielle S10...
  • Huawei P30 Pro oder Samsung Galaxy S10 Plus - Wer bieten mehr Technik für seinen Preis?

Huawei P30 Pro oder Samsung Galaxy S10 Plus - Wer bieten mehr Technik für seinen Preis?: Auch wenn beide Smartphones noch recht neu sind gibt es auf diversen Seiten schon Preise die mehr oder weniger deutlich unter der eigentlichen...