Samsung Galaxy A51 (A515F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Diskutiere Samsung Galaxy A51 (A515F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr im Samsung Galaxy A51 (A515F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy A51 (A515F): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
  • Samsung Galaxy A51 (A515F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Samsung Galaxy A51 (A515F): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten sowie Lösungen zum Thema für euer Samsung Galaxy A51 (A515F)

• Samsung Galaxy A51 (A515F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #2
B

bike-rowdy

Newbie
Hallo!
Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe...
Ein Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang immer beim Samsung Galaxy A51 Bildschirm hängen.
  • Handy bleibt beim Samsung Galaxy A51 Bildschirm hängen.
  • Power Knopf alleine genügt nicht, mit Leise-Knopf zusammen --> Neustart aber Startvorgang hängt
  • Handy kommt NICHT in den recovery Modus.
  • Handy kommt in den Download Modus und lässt sich auch flashen.
Verhalten nach dem flashen ist leider immer noch das gleiche wie in Punkt 1 beschrieben.
Jetzt hoffe ich auf eine Info die mir das Telefon noch retten kann.
Oder ist es jetzt einfach nur Schrott?

Ich danke euch schon jetzt für die helfenden Infos.

• Samsung Galaxy A51 (A515F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Verhalten nach dem flashen ist leider immer noch das gleiche wie in Punkt 1 beschrieben.
Welche Firmwareversion hast Du denn genau? Und von welcher Website geladen?

• Samsung Galaxy A51 (A515F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #4
S

Smaug

Newbie
Guten Abend,

ich habe das selbe Problem wie oben beschrieben. Durch Zufall konnte ich den recovery modus einschalten. Nachdem ich alles auf die Werkseinstellung zurückgesetzt habe, und das Handy alle Daten drauf geladen hat, ist das Problem nach ca 3 Stunden wieder aufgetaucht. Komme nun wieder nicht in recovery modus. Hat jemand dafür bereits eine Lösung?

• Samsung Galaxy A51 (A515F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre aber schon sehr seltsam. In den Recovery Modus sollte man ebenso wie in den Download (Odin) Modus immer starten können. Mir ist kein Samsung Android Gerät bekannt, wo das nicht funktioniert.

Thema:

Samsung Galaxy A51 (A515F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Samsung Galaxy A51 (A515F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige...
Honor Magic5 Pro stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Honor Magic5 Pro: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Oppo Find N2 Flip stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Oppo Find N2 Flip: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
OnePlus 11 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: OnePlus 11: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
Samsung Galaxy Z Flip4 5G stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy Z Flip4 5G: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...

Sucheingaben

samsung a51 hängt

,

Samsung a51 stürzt ab

,

samsung a 51 startet nicht

,
samsung galaxy a51 hängt
, samsung a51 startet nicht, samsung a51 kamera stürzt ab, samsung a51 abgestürzt, Kamera Samsung A51 stürzt immer wieder ab, samsung a51 hängt sich auf, samsung a51 app stürzt ab, samsung stürzt ab und startet neu, galaxy A51 bootet nicht, a51 startet, a51 handy hängt sich permanet auf , samsung a51 hängt geht nicht an, samsung galaxy a51 reagiert nicht mehr, Handy Samsung A51 stürzt ab, Abstürze bei samsung a51 , samsung a51 hängt sich ständig auf, samsung a 51hängt sich auf, samsung a 51 hängt, was mache ich, wenn das handy samsung a51 abgestürtzt ist, samsung a51 geht einfach aus, samsung galaxy a51 startet nicht, galaxy a51 stürzt ab
Oben