Samsung Galaxy A52s 5G Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Samsung Galaxy A52s 5G Bugs / bekannte Probleme im Samsung Galaxy A52s 5G Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy A52s 5G: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A52s 5G Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy A52s 5G Bugs / bekannte Probleme Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Samsung Galaxy A52s 5G: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A52s 5G Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

• Samsung Galaxy A52s 5G Bugs / bekannte Probleme Beitrag #2
B

BergischerJong

Newbie
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob es von Samsung gewollt ist, ich empfinde folgendes jedenfalls als Bug:

SD-Karte verschlüsseln
- Verschlüssel ich meine SD-Karte steht dort: "SD-Karte ist verschlüsselt".
Installiere ich nun den "Sicheren Ordner" steht nach dem Reboot unter dem selben Punkt "Für Verschlüsselung bereit", obwohl die SD Karte weiterhin verschlüsselt ist!
Deinstalliere ich den "Sicheren Ordner" wieder, steht unter dem Punkt "SD-Karte verschlüsseln" wieder "SD-Karte ist verschlüsselt".

Was mich ebenfalls tierisch stört, was aber wahrscheinlich auf Grund der Sicherheit so vorgesehen ist, dass man die SD-Karte nicht wieder entschlüsseln kann. Dass heißt, man sollte in jedem Fall ein Daten Backup der Karte machen!

• Samsung Galaxy A52s 5G Bugs / bekannte Probleme Beitrag #3
P

PaulM.

Newbie
Ich habe das a52s 5g seit 3 Monaten und es treten grafikbugs auf, also der Bildschirm flackert und Pixelt unregelmäßig und zuckend herum. Zudem klappert wenn ich das Handy schüttele etwas im oberen Bereich des Handys.. Ich schätze etwas bei der Kamera.
Hat jemand anderes solche Probleme nach kurzer Zeit gehabt?
Lg PM

• Samsung Galaxy A52s 5G Bugs / bekannte Probleme Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es Probleme gibt und das Teil noch so neu ist, dann nicht erst fragen, sondern ab damit zum Händler oder zum Samsung Support.

Thema:

Samsung Galaxy A52s 5G Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy A52s 5G Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s 5G Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy A52s 5G: Streikt euer Samsung Galaxy A52s 5G nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A52s 5G-Update-Probleme...
Samsung Galaxy A52s 5G Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A52s 5G: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A52s 5G.
Samsung Galaxy A52s 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy A52s 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy A52s 5G? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy A52s 5G Akku zu sparen...
Samsung Galaxy A52s 5G Wifi / Wlan: Samsung Galaxy A52s 5G: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy A52s 5G? Hier können sie gelöst werden.
Samsung Galaxy A52s 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A52s 5G: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A52s 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...
Oben