Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang

Diskutiere Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
  • Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang Beitrag #1
K

KyouSan

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
2
Hallo guten Abend

Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem


Ich besitze Samsung Galaxy A52s

Und ich kann leider keine Nachrichten empfangen, zum Beispiel ich möchte meine hotmail Konto wiederherstellen oder neue passwort anfordern, da ich leider den alten passwort vergessen hatte, und dafür hat mir team Hotmail eine aktivierungs Code an meiner Rufnummer geschickt, aber ich bekam gar nix geschickt, und habe im Internet nachgeschaut wie man SMS aktivieren kann also muss in Einstellung von Nachrichten ja den Nachrichten zentral irgendwas mit Nummer machen, aber komischerweise ist meine SMSC gesperrt und habe irgendwie kein zugriff, kann mir einer vielleicht bitte helfen wie ich mit sowas umgehen kann? Ich brauche den Email um meine steam Konto wieder zu erlangen, hier 2 Bilder zur problemen, ich hoffe jemand hilft mir. Danke im voraus 😊
 

Anhänge

  • Screenshot_20221001-172659_Call settings.jpg
    Screenshot_20221001-172659_Call settings.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20221001-165540_Messages.jpg
    Screenshot_20221001-165540_Messages.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 17
  • Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang Beitrag #2
K

KyouSan

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
2
Bump bitte um Hilfe
 
  • Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es denn überhaupt eine korrekt eingestellte Nachrichten Zentralenummer? Öffne mal Nachrichten, dann auf die 3 Punkte tippen, dort Einstellungen wählen. Dann auf "weitere Einstellungen" tippen, dort auf SMS, und dort die Nummer der Nachrichtenzentrale kontrollieren. Dort muss eine Nummer von Deinem Provider drin stehen. Ohne die korrekte Nachrichtenzentralenummer bekommst keine SMS. Ggfs. musst die Nummer von Deinem Provider erfragen und dort eingeben.
 
Thema:

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s 5G Empfang / Sprachqualität: Samsung Galaxy A52s 5G: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Samsung Galaxy A52s 5G? Erfahrungsaustausch hier.
Samsung Galaxy A52s 5G Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A52s 5G: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A52s 5G.
Samsung Galaxy A52s 5G Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy A52s 5G: Streikt euer Samsung Galaxy A52s 5G nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A52s 5G-Update-Probleme...
Samsung Galaxy A52s 5G Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A52s 5G: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A52s 5G Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Samsung Galaxy Note 8 Passwort vergessen: Wie ohne PIN entsperren?: Falls man den Entsperrcode oder das Entsperrmuster vom Samsung Galaxy Note 8 vergessen hat, gibt es mehrere Methoden, um wieder Zugriff auf das...
Oben