Samsung Galaxy A6: SIM PIN ändern - so geht es

Diskutiere Samsung Galaxy A6: SIM PIN ändern - so geht es im Samsung Galaxy A6 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Die PIN der SIM-Karte kann über das Samsung Galaxy A6 jederzeit geändert werden, falls man anstatt der vorgegebenen PIN lieber einen selbst...
Die PIN der SIM-Karte kann über das Samsung Galaxy A6 jederzeit geändert werden, falls man anstatt der vorgegebenen PIN lieber einen selbst ausgedachten Code verwenden möchte. Wie das funktioniert, erklären wir in dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung.

galaxy.a6.werkseinstellungen.jpg

Falls man sich die voreingestellte Persönliche Identifikationsnummer (PIN) nur schwer merken kann, sollte der PIN-Code in den Einstellungen vom Samsung Galaxy A6 geändert werden.

Galaxy A6: PIN ändern - Anleitung

1. Die Android-Einstellungen aufrufen.
  2. In die Kategorie Gerätesicherheit wechseln.
  3. Auf Andere Sicherheitseinstellungen tippen.
  4. Den Menüpunkt SIM-Sperre auswählen.
  5. Danach auf PIN der SIM-Karte ändern tippen.
  6. Die aktuelle PIN eingeben und mit OK bestätigen.
  7. Eine neue 4-stellige PIN eingeben und mit OK bestätigen.
  8. Zur Sicherheit erneut die PIN eingeben und mit OK abschließend festlegen.

• Samsung Galaxy A6: SIM PIN ändern - so geht es Beitrag #2
U

Unregistriert

Gast
Wo finde ich Gerätesicherheit?
Bei Einstellungen hab ich nix gefunden

• Samsung Galaxy A6: SIM PIN ändern - so geht es Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geht auch einfacher.... Öffne Einstellungen und gib oben in der Suchleiste einfach nur Sim ein. Dann bekommst das passende angezeigt.

Thema:

Samsung Galaxy A6: SIM PIN ändern - so geht es

Samsung Galaxy A6: SIM PIN ändern - so geht es - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy J6: Mal zu schnell, mal zu langsam: Hallo, mit meinem Samsung Galaxy J600FN (2018) bin ich noch recht zufrieden. Zwei Schönheitsfehler gibt es, auf deren Beseitigung ich mit...
Samsung Galaxy Z Fold4 mit drei Nummern oder drei SIM Karten gleichzeitig nutzen - Geht das?: Genau wie sein Vorgänger hat auch das Samsung Galaxy Z Fold4 zwei Plätze für eine physikalische SIM Karte und auch die Möglichkeit für die Nutzung...
Samsung Galaxy Z Fold4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So leicht geht der Fold4 Factory Reset: Es muss nicht immer schlecht sein, wenn man sein Smartphone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen will, denn nicht nur bei Problemen, sondern...
Samsung Galaxy Z Flip4 - QR-Codes über Schnellzugriff per Toggles scannen - So leicht wird’s gemacht!: Eine zeitlang dachte man, der QR-Code an sich wäre tot und wird nicht mehr benötigt, aber für einige Funktionen wird er nach wie vor benötigt und...
Samsung Galaxy Z Flip3 Telefonnummer blockieren - So sperrt man am Galaxy Z Flip3 Telefonnummern: Wer sich ein Samsung Galaxy Z Flip3 leistet, kann es mit mehreren SIM-Karten oder auch einer eSIM nutzen. Wer das benötigt, hat sicher auch viele...

Sucheingaben

galaxy a 6 pin änderrn forum

,

samsung a6 sim pin ändern

,

samsung a6 pin ändern

,
samsung galaxy a70 sim pin ändefn
, samsung a6 + pin ändern, Pin ändern Samsung A6, samsung a51 sim pin einrichten, pin ändern sim karte Samsung A6, Pin samsung galxy A6, sim pin ändern galaxy A6, neue sim karte pin ändern samsung a6, pin a30 ändern, A20e PIN ändern, Samsung A6 sim Pin, sim karte pin ändern samsung galaxy a20e, samsung a40 pin ändern, samsung galaxy a6 sim pin ändern
Oben