Samsung Galaxy A6 und Samsung Galaxy A6 Plus zeigen erste technische Daten in Leaks

Diskutiere Samsung Galaxy A6 und Samsung Galaxy A6 Plus zeigen erste technische Daten in Leaks im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Angeblich hat Samsung ja auch eine Mittelklasse Serie mit neuem Namen in der Pipeline, eben die im Titel benannten Samsung Galaxy A6 und Samsung...
Angeblich hat Samsung ja auch eine Mittelklasse Serie mit neuem Namen in der Pipeline, eben die im Titel benannten Samsung Galaxy A6 und Samsung Galaxy A6 Plus, aber bisher hatte man noch nicht wirklich etwas von den Geräten benennen können. Nun sollen erste technische Daten zu den beiden Modellen bekannt geworden sein.


Das Samsung Galaxy A6 soll mit einem 5,6 Zoll großen Infinity Display und einer Full-HD+ Auflösung von 2.220 x 1.080 Pixel ausgestattet sein. Als Antrieb soll Samsungs Exynos 7870 Octa-Core Prozessor zusammen mit 3GB RAM und 23GB internem Speicher zum Einsatz kommen, aber mehr ist hier noch nicht zu lesen. Manche fürchten es handelt sich hier um das spekulierte Samsung Galaxy S9 Mini, aber das würde nicht zur für das Gerät vermutete Modellnummer SM-A605FN passen.



Das größere Samsung Galaxy A6+ soll die gleiche Auflösung wie das kleinere Modell nutzen, aber diese auf ein 6 Zoll Display verteilen. Als Prozessor wäre der Qualcomm Snapdragon 625 im Gespräch, aber die Quelle hält auch den Snapdragon 450 für möglich. Dazu gäbe es 4GB RAM und ebenfalls 32GB internen Speicher.


Durch das Display Format geht man auch davon aus, dass der Fingerabdruckscanner auf der Rückseite des Gerätes sitzen wird. Alle anderen Angaben aus Fan-Videos wie dem oberen sind eher völlig unbelegt. Da aber auch diese Leaks hier doch sehr früh und nicht von den Top-Leakern kommen sollte man das Ganze mit ein wenig Vorsicht genießen!




Meinung des Autors: Meine Klasse wäre das nicht, da ich für mein Hobby auf High-End Prozessoren schwöre. Was haltet Ihr von den ersten spekulierten technischen Daten des Samsung Galaxy A6 und des Samsung Galaxy A6 Plus?
 
Thema:

Samsung Galaxy A6 und Samsung Galaxy A6 Plus zeigen erste technische Daten in Leaks

Samsung Galaxy A6 und Samsung Galaxy A6 Plus zeigen erste technische Daten in Leaks - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A04e angekündigt - Wieviel Smartphone bekommt man von Samsung für ca. 100€: Wer High-End Smartphones sucht, wirft gerne einen Blick auf die hochwertigen Modelle von Samsung aber auch für den kleinen Geldbeutel bringt man...
Honor Magic Vs VS Samsung Galaxy Z Fold4 - Wer hat hier das bessere faltbare Smartphone am Start?: Das neue faltbare Smartphone von Honor soll im nächsten Jahr auch nach Deutschland kommen und könnte dann sicher eine Alternative zum...
Samsung Galaxy Z Flip4 im Unpacked Event präsentiert - Das kann man wieder mal kicken!: JA, der "Knicken-Witz" nutzt sich ab, aber natürlich brachte der aktuelle Galaxy Unpacked Stream nicht nur das Fold4, sondern auch das Flip4. Da...
Samsung Galaxy Z Flip4 VS Samsung Galaxy Z Flip3 - Wie ähnlich sind sich die zwei Modelle wirklich?: Die Samsung Galaxy Foldables sind recht beliebt, vor allem das Flip Modell, da es preislich doch für so manche deutlich attraktiver ist als das...
Samsung Galaxy A52s 5G VS Samsung Galaxy A53 5G - Wie ähnlich sind sich die beiden Smartphones?: Samsung hat mittlerweile in der Mittelklasse nicht gerade wenige Modelle, die zum Teil aber relativ ähnlich benannt sind, so dass man hier auch...
Oben