Samsung Galaxy A7 (2018) – technische Daten angeblich bereits geleaked

Diskutiere Samsung Galaxy A7 (2018) – technische Daten angeblich bereits geleaked im Samsung Galaxy A7 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Auch deutsche User sind von den Samsung Galaxy A Modellen recht begeistert und darum ist es nicht verwunderlich, dass es hier sicher auch Modelle...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.587
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Auch deutsche User sind von den Samsung Galaxy A Modellen recht begeistert und darum ist es nicht verwunderlich, dass es hier sicher auch Modelle für das Jahr 2018 geben wird. Das Samsung Galaxy A7 (2018) soll nun sogar schon geleaked sein, denn die Modellnummer des Leaks lässt sich scheinbar klar diesem Gerät zuordnen.


Laut den Kollegen des Samsung Fan-Blogs Sammobile und dem Screenshot den man dort dazu veröffentlicht hat trägt das Gerät aus dem Listing der GFXBench die Modellnummer SM-A730. Das Samsung Galaxy A7 (2017) hatte die Modellnummer SM-A720, der Vorgänger lief unter SM-A710. Von der Nummerierung her also eindeutig das Samsung Galaxy A7 (2018).



Gelistet ist es mit einem 1.920 x 1.080 Pixel Full-HD Display und einem stolzen Wert von 86,7 Zoll. Da ein Gerät mit 220cm Diagonale aber sehr unhandlich wäre ist dies wohl eher unwahrscheinlich. Als CPU kommt eine noch unbekannte Octa-Core CPU mit 2.1Ghz Cortex A53 Kernen und der Mali-G71 GPU zum Einsatz. Dazu gibt es dann 4GB RAM und 32GB internen Speicher wie die Restwerte vorgeben. Als OS ist Android 7.1.1 Nougat gelistet.



Sowohl vorne als auch hinten sitzt wieder eine 16 Megapixel starke Kamera. Es mag so manchem dazu dann merkwürdig vorkommen, dass das Gerät zwar über NFC aber nicht über GPS verfügen soll, aber das hat noch nichts zu bedeuten. Auch wenn sich manche Seiten schon sicher sind, dass diese Daten zum größten Teil gesetzt sind, sind Veränderungen bis zum tatsächlichen Start keine Seltenheit. Warten wir es ab…


(Fake YouTube Video!)​


Meinung des Autors: Von der Leistung her ist die Samsung Galaxy A Serie nicht so meine Gewichtsklasse, aber ich kann verstehen warum sie beliebt ist. Was haltet Ihr von den spekulierten technischen Daten des Samsung Galaxy A7 (2018), natürlich abgesehen von der abstrusen Displaygröße?
 
Thema:

Samsung Galaxy A7 (2018) – technische Daten angeblich bereits geleaked

Oben