Samsung Galaxy A7 (2018): Verkauf in Deutschland möglich

Diskutiere Samsung Galaxy A7 (2018): Verkauf in Deutschland möglich im Samsung Galaxy A7 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Bislang hat Samsung hierzulande nur die Modelle Galaxy A3 und Galaxy A5 verschiedener Generationen angeboten. Auf das größte Smartphone der...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2012
Beiträge
2.525
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Bislang hat Samsung hierzulande nur die Modelle Galaxy A3 und Galaxy A5 verschiedener Generationen angeboten. Auf das größte Smartphone der A-Reihe, das Galaxy A7, musste hierzulande aber verzichtet werden. Mit der 4. Auflage des Gerätes könnte sich das endlich ändern



Die A-Serie von Samsung erfreut sich einiger Beliebtheit, denn sie bietet solide Technik zum nicht ganz so abgehobenen Preis wie die Galaxy S Modelle. Insofern waren viele potenzielle Kunden bislang ziemlich enttäuscht, dass sie die größte Version in Deutschland bislang nicht offiziell bekommen konnten. Beim neuen Galaxy A7 (2018), dessen Vorstellung in Kürze erfolgen wird, könnte das aber anders aussehen. Bei Sammobile steht die Version "DBT - Germany" nämlich auf der Liste der der versorgten Länder. Allerdings betont man ausdrücklich, dass sich die Aufzählung noch ändern könnte und dadurch einzelne Länder wegfallen könnten.

Falls das Galaxy A7 (2018) tatsächlich kommt, dürfen sie die Kunden voraussichtlich über 5,7 Zoll großes AMOLED-Display mit 1080p freuen. Als Prozessor soll ein Snapdragon 660 zum Einsatz kommen, dem 4 oder sogar 6 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Die Hauptkamera soll mit 16 Megapixel auflösen, und auf der Vorderseite könnte deine Dual-Kamera für Selfies neue Möglichkeiten bieten. Der Verkaufsstart soll noch dieses Jahr erfolgen.

Zum Schluss noch ein Haken: in Österreich und der Schweiz ist ein Vertrieb nach aktuellem Stand nicht geplant.

Meinung des Autors: Das Galaxy A7 hat bei manchem potenziellen Kunden durchaus Begehrlichkeiten geweckt, die Samsung - warum auch immer - bislang nicht befriedigt hat. Beim Galaxy A7 (2018) könnte das anders aussehen. Wäre ja mal an der Zeit, dass man auch in Deutschland die komplette A-Serie bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung Galaxy A7 (2018): Verkauf in Deutschland möglich

Oben