Samsung Galaxy A7 Touchscreen reagiert nicht mehr

Diskutiere Samsung Galaxy A7 Touchscreen reagiert nicht mehr im Samsung Galaxy A7 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy A7: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy A7 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy A7: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy A7 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu einem defekten Touchbildschirm sind hier erwünscht.

Carine

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy A7
Netzbetreiber
touchscreen ist tot. was kann ich tun ? er lässt sich aufladen, habe ihn auch schon an meinen PC gekoppelt um Daten zu übertragen. Da bekomme ich die Meldung , z.b. Fotos, Datei leer und bei allen anderen auch. Habe auch eine Sperre auf dem Bildschrim

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das die Meldung kommt, das keine Daten vorhanden sind, liegt daran, dass der Sperrbildschirm nicht deaktiviert werden kann, da der Touchscreen tot ist. Von daher wird es sehr schwer werden, die Daten zu behalten. Eine Reparatur bei Samsung würde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit damit enden, dass alle Daten weg sind.

Ggfs. kann man Dir in einem Handy Reparatur Shop helfen, entweder an die Daten zu kommen oder ein neues Touchscreen einzubauen, ohne dass es zum Datenverlust kommt.

Ansonsten sehe ich da keine andere Möglichkeit.

Thema:

Samsung Galaxy A7 Touchscreen reagiert nicht mehr

Samsung Galaxy A7 Touchscreen reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Samsung A7 lädt nicht mehr: Mein Samsung Galaxy A7 (2019) lädt nicht mehr! Wenn man den Stecker des Ladekabels an der Unterseite des A7 einsteckt, wird kurz darauf - für...
Oppo A74 / Oppo A74 5G Touchscreen reagiert nicht mehr: Oppo A74 / Oppo A74 5G: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Oppo A74 / Oppo A74 5G auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
Sony Xperia 10 III Touchscreen reagiert nicht mehr: Sony Xperia 10 III: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Sony Xperia 10 III auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
Vivo V21 / Vivo V21 5G Touchscreen reagiert nicht mehr: Vivo V21 / Vivo V21 5G: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Vivo V21 / Vivo V21 5G auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
OnePlus 9 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: OnePlus 9 (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem OnePlus 9 (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...

Sucheingaben

samsung a7 reagiert nicht mehr

,

samsung galaxy a7 reagiert nicht mehr

,

Galaxy A7 Touchscreen gehler

,
a7 kein touchscreen
, samsung a7 display reagiert nicht, samsung a 7 reagiert nicht, samsung A7 screen funktioniert nicht, samsung galaxy a7 touchscreen reagiert nicht, a7 reagiert nicht mehr, samsung galaxy a7 2017 bildschirm reagiert nicht, samsung galaxy a7 Touchscreen Probleme, galaxy a7 touch reagiert nicht mehr, samsung a7 reagiert nicht, galaxy a7 Touchscreen Problem, a7 kein touchscreen
Oben