Samsung Galaxy A8 Gesichtserkennung aktivieren und Gerät mit dem Gesicht entsperren

Diskutiere Samsung Galaxy A8 Gesichtserkennung aktivieren und Gerät mit dem Gesicht entsperren im Samsung Galaxy A8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Wer mit der Zeit gehen will entsperrt sein Smartphone nicht mit dem Fingerabdruck und schon gar nicht mit einer PIN oder einem Muster, sondern mit...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Wer mit der Zeit gehen will entsperrt sein Smartphone nicht mit dem Fingerabdruck und schon gar nicht mit einer PIN oder einem Muster, sondern mit dem eigenen Gesicht. Wie Ihr die Gesichtserkennung an Eurem Samsung Galaxy A8 einschalten und einrichten könnt zeigt Euch dieser kurze Ratgeber. Alles zum Samsung Galaxy A8 auf Amazon Beachtet aber,...

Zum Artikel: Samsung Galaxy A8 Gesichtserkennung aktivieren und Gerät mit dem Gesicht entsperren

Thema:

Samsung Galaxy A8 Gesichtserkennung aktivieren und Gerät mit dem Gesicht entsperren

Samsung Galaxy A8 Gesichtserkennung aktivieren und Gerät mit dem Gesicht entsperren - Ähnliche Themen

• G97X-ASF3 AROMA MODS by SoLdieR9312 für Samsung Galaxy S10+ installieren?

G97X-ASF3 AROMA MODS by SoLdieR9312 für Samsung Galaxy S10+ installieren?: Da Ihr ja so viele Samsung Downloads anbietet frage ich einfach mal hier: Ein Kumpel hat mir den im Thread genannten Mod für mein S10+ empfohlen...
  • Samsung Galaxy S7 Bildschirmfehler

Samsung Galaxy S7 Bildschirmfehler: Guten Tag ich besitze ein Samsung Galaxy S7. Seitdem ich dieses Handy habe, habe ich durchgehend im Hintergrund meines Bildschirms etwas...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Gesichtserkennung aktivieren - So nutzt man Face Unlo

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Gesichtserkennung aktivieren - So nutzt man Face Unlo: Im Gegensatz zur Samsung Galaxy S9 Serie hat man bei den Samsung Galaxy S10 Modellen auf einen Iris Scanner verzichtet und so müssen Freunde...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) Gesichtserkennung einrichten - So kann man mit dem Gesicht entsperren

Samsung Galaxy A9 (2018) Gesichtserkennung einrichten - So kann man mit dem Gesicht entsperren: Das Samsung Galaxy A9 (2018) ist für viele sicher durch seine Quad-Kamera auf der Rückseite sehr interessant, hat aber auch mit der vorderen...
  • Samsung Galaxy Note 9 per Intelligentem Scan mit Gesichtserkennung und Iriserkennung

Samsung Galaxy Note 9 per Intelligentem Scan mit Gesichtserkennung und Iriserkennung: Das Samsung Galaxy Note 9 bietet durch die verbaute Technik verschiedene Entsperrmethoden und mit dem Iris Scanner auch sehr sichere. Mit der...