Samsung Galaxy A80 (A805F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Diskutiere Samsung Galaxy A80 (A805F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr im Samsung Galaxy A80 (A805F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy A80 (A805F): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A80 (A805F)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy A80 (A805F): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A80 (A805F)? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier posten.

Thema:

Samsung Galaxy A80 (A805F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

samsung a80 bildschirm quer

,

samsung a80 bildschirm

,

bildschirm drehen samsung a80

Samsung Galaxy A80 (A805F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A80 koppelt sich nicht mit Samsung Gear S2?

Samsung Galaxy A80 koppelt sich nicht mit Samsung Gear S2?: Ich habe vom S6 nun endlich gewechselt und mir ein A80 zugelegt, aber das will meine Gear S2 nicht koppeln, um genau zu sein findet es die Uhr...
  • Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy A80 A805F Firmwares

Samsung Galaxy A80 A805F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy A80 Helligkeitsregler in Statusleiste oben anzeigen lassen - So wird es gemacht!

Samsung Galaxy A80 Helligkeitsregler in Statusleiste oben anzeigen lassen - So wird es gemacht!: Der Smartphone-Nutzer ist ein Gewohnheitstier und auch bei neuen Smartphones sucht man darum gewohnte Funktionen immer an der gleichen Stelle...
  • Samsung Galaxy A80 oder Samsung Galaxy S10 - Samsung Mittelklasse gegen Samsung High-End?

Samsung Galaxy A80 oder Samsung Galaxy S10 - Samsung Mittelklasse gegen Samsung High-End?: Das Samsung Galaxy A80 ist offiziell in Deutschland angekommen während es das Samsung Galaxy S10 schon länger gibt und im Preis fällt, so dass man...