Samsung Galaxy A9 auf iranische Samsung Webseite aufgetaucht

Diskutiere Samsung Galaxy A9 auf iranische Samsung Webseite aufgetaucht im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Das Samsung Galaxy A9 ist auf der iranischen Samsung Webseite bereits gelistet, und neben vielen technischen Details und Bildern kann man auch...
Das Samsung Galaxy A9 ist auf der iranischen Samsung Webseite bereits gelistet, und neben vielen technischen Details und Bildern kann man auch Hinweise auf den Veröffentlichungstermin erkennen, und so könnte das edle aussehende Smartphone noch dieses Jahr erscheinen.



Über geleakte AnTuTu Benchmarks haben wir hier ja bereits berichtet, aber nun haben die Kollegen von Curved auf den Eintrag auf der iranischen Seite hingewiesen, und auch darauf dass als Release-Termin der 1. Dezember 2015 aufgeführt ist.

Die meisten technischen Daten auf den geleakten Informationen haben sich aber bestätigt, daher hier die wichtigsten Details nur noch einmal in einer kurzen Übersicht:

  • Metallgehäuse
  • Android 5.1.1 Lollipop
  • 5,5 Zoll Display
  • Full-HD Display 1.920 x 1.080 Pixel
  • Qualcomm Snapdragon 620 Octa-Core CPU
  • 4 Kerne zu je 1,8 Ghz
  • 4 Kerne zu je 1,4 Ghz
  • Adreno 510 GPU
  • 3 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 32 GB interner Datenspeicher
  • Erweiterung durch Micro-SD Karte möglich
  • 16 Megapixel Hauptkamera



Ob es wie im ersten Bericht angenommen ein weiteres Gerät mit 6 Zoll Display und leicht besseren technischen Daten geben wird bleibt abzuwarten Der Preis soll bei ungefähr 250 US Dollar liegen, was damals der Preis für das vermeintlich größere Modell gewesen wäre. Ein Samsung Galaxy A9 in größerer Ausführung lässt sich aktuell nicht bestätigen.

Auch wenn der Termin stimmen sollte und das Gerät dort wirklich am 1. Dezember 2015 erscheint, was ja bereits nächste Woche wäre, so gibt es doch leider keine Garantie, dass das Samsung Galaxy A9 auch bei uns erscheinen wird.

Meinung des Autors: Würdet Ihr das Samsung Galaxy A9 kaufen, oder habt Ihr andere Favoriten in dieser Preisklasse?
 
Thema:

Samsung Galaxy A9 auf iranische Samsung Webseite aufgetaucht

Samsung Galaxy A9 auf iranische Samsung Webseite aufgetaucht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A72 - Wie viel Samsung bekommt man hier für ca. 400 Euro?: Wenn man etwas zur Samsung Galaxy A Serie liest, denkt man oft eher an Smartphones, die eher zur unteren Mittelklasse gehören. Dass es auch anders...
Samsung Galaxy S21 FE - Das sollen die technischen Daten der Samsung Galaxy S21 Fan Edition sein: So mancher wartet schon auf das Samsung Galaxy S21 FE, aber man muss sich noch einen Moment gedulden, da es hier zu Verzögerungen kommt. Die...
Samsung Galaxy A22 und A22 5G vorgestellt - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der A22 Modelle: Samsung hat nun mit den neuen Modellen der A22 Serie zwei Geräte am Start, die auch im unteren Preisbereich relativ viel bieten sollen, wobei das...
Samsung Galaxy A02s und Samsung Galaxy A12 - Was bieten die neuen Samsung Einsteigermodelle?: Samsung will auch Kunden im unteren Preisbereich abholen und hat darum nun zwei neue Geräte zu einem kleineren Preis vorgestellt. In diesem kurzen...
Samsung Galaxy S20 5G oder Samsung Galaxy S21 5G - Lohnt sich der Vorgänger der Galaxy S Serie?: Das Samsung Galaxy S21 begeistert viele, aber auch das Samsung Galaxy S20 war schon ein mehr als ordentliches Smartphone und darum stellt sich die...
Oben