Samsung Galaxy A90 mit High-End Prozessor und Triple-Cam für vorne und hinten auch für Deutschland?

Diskutiere Samsung Galaxy A90 mit High-End Prozessor und Triple-Cam für vorne und hinten auch für Deutschland? im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Eigentlich wollte ich mit das A80 zulegen, zum Bsp. auch weil ich die rotierende Kamera interessant finde, aber nun habe ich gesehen das das A90...
L

LemmyFan2015

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
1
Eigentlich wollte ich mit das A80 zulegen, zum Bsp. auch weil ich die rotierende Kamera interessant finde, aber nun habe ich gesehen das das A90 sogar eine High-End CPU hätte. Ist schon bekannt ob das A90 auch in Deutschland kommt?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Weder bekannt noch mit welchen Specs, wenn es denn in DE kommen sollte. Denn man liest mal was von Qualcomm 855 CPU dann wieder von einer Qualcomm 710ner CPU. Und dann gibt es das Modell wohl auch noch mit einer Qualcomm 7150 CPU, was immer das auch sein mag.
 
C

Cybill321

Newbie
Mitglied seit
15.08.2019
Beiträge
1
Ich habe das A90 auch schon auf dem Schirm da es ja schon früher erwartet wurde, aber dann das A80 kam, und es wird wohl immer konkreter das es mit dem Snapdragon 855 erscheint. Ich bin sehr gespannt! 😅
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, irgendwie kann ich nicht glauben, das es bei der "Mittelklasse Serie" von Samsung ein Gerät mit High End CPU geben soll. Da würden sie sich ja im Grunde ins eigene Knie schiessen, wenn sie ein A Modell mit einer "besseren" CPU bringen, als es beim Galaxy S 9 oder S 10 oder auch Note 9 ist.

Von daher bin ich dann auch gespannt.
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.276
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Preislich könnte ich es mir schon vorstellen, denn das S10e ist ja zum Teil in den Listen schon preislich sehr dicht am A80 und das A90 mit gleicher rotierender Cam ohne Notch aber besserer CPU würde den einen oder anderen doch sicher zum Kauf locken. Man muss ja die Snapdragon 855 CPUs los werden bevor was neues kommt und der 855+ ist ja auch schon da...
 
P

Project56713

Newbie
Mitglied seit
02.09.2019
Beiträge
1
Auf einer Box die (angeblich!) die OVP des A90 zeigt steht etwas von Octa-Core Prozessor. Da dieser aber eben nicht benannt wird denke ich mal es ist NICHT der Snapdragon 855? Oder hat Samsung das immer so auf seinen Boxen stehen und eine High-End CPU findet keine Erwähnung?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich glaube da eh erst an den 855, wenn es offiziell ist. Ansonsten, auf meine Verpackungen vom S9 und S10 ist gar keine CPU angegeben.
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.276
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Heute ging das A90 5G live und hat in der Tat einen Snapdragon 855 an Bord, scheinbar für alle Märkte. Vielleicht will Samsung damit die Snapdragon High-End Fans auch in den Märkten abgreifen die sonst in die Röhre schauen würden? :)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, in Korea soll es wohl umgerechnet ca. 670 Euro kosten. Da kann man schon auf einen deutschen Preis von 700 Euro kommen. Wenn nicht noch mehr.
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.276
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Für ein A-Modell relativ viel, für ein 5G Smartphone mit High-End CPU gehts sozusagen... Ich denke wenn es, wie spekuliert, die rotierende Kamera das A80 bekommen hätte wäre es für viele interessanter geworden bzw. geblieben.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Man wird ja sehen. Nur, wenn es länger dauert, bis es hier vorgestellt wird, dann ist vielleicht der Preis für das S10 5 G auch schon soweit gefallen, das es fast in den Bereich reinkommt.
 
Thema:

Samsung Galaxy A90 mit High-End Prozessor und Triple-Cam für vorne und hinten auch für Deutschland?

Samsung Galaxy A90 mit High-End Prozessor und Triple-Cam für vorne und hinten auch für Deutschland? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A90 5G oder Samsung Galaxy S10e - Welches Modell hat mehr High-End zu bieten?

    Samsung Galaxy A90 5G oder Samsung Galaxy S10e - Welches Modell hat mehr High-End zu bieten?: Das Samsung Galaxy A90 5G ist offiziell und auch wenn man es vielleicht nicht glauben wollte kommt es, abseits der S und Note Modelle, auch mit...
  • Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) Themes / Wallpaper / Skins

    Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F).
  • Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) Bugs / bekannte Probleme

    Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) schneller machen / tunen

    Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) schneller machen / tunen: Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F): Tipps und Tricks zum schneller machen eures Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F). Welche Konfigurationen können...
  • Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) Cache leeren

    Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) Cache leeren: Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F): Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) Fragen, Probleme oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben