S
sweety38
Gast
Hallo zusammen,ich bin jetzt zufällig auf dieses Forum gestossen und versuche einfach mal mein Glück hier..Ich bin technisch total unbegabt,was heisst,man muss mir jeden Schritt ganz genau erklären..leider habe ich eine Lernschwäche,ich hoffe aber,das ich deswegen nicht abgestempelt werde(habe es leider anderswo schon gehabt,mit sehr bösen worten betitelt)Folgendes:Ich habe das Handy Samsung Galaxy Ace GT-S5830.Zuhause kann ich über mein WLan ins Internet.Derzeit nutze ich eine Karte von Klarmobile.de,was ja das Netz von O2 sein soll.Sehr gerne möchte ich auch unterwegs online gehen,aber nirgends finde ich eine manuelle Hilfe zur Einstellung für das Internet.Einmal habe ich es über Telekom versucht und mobileDaten mit Paketaktivierung angeklickt,ausprobiert,was ich dann alles eingeben sollte,wurde anhand des Handys Schritt für Schritt erklärt,aber letzendlich habe ich nach Neustart des handys nichts erreicht.Kam nicht ins Internet.Bei O2 habe ich kurz geguckt,aber was dort stand,konnte ich auf dem Handy nicht zuordnen.Bin am verzweifeln,es muss doch möglich sein,damit ins Netz zu gehen,ohne WLan,also unterwegs.Kann mir hier jemand helfen,mir genau erklären,was ich machen muss,um ins Internet zu gehen.Es tut mir leid,wenn ich es wirklich Schritt für Schritt erklärt haben muss,aber anders gehts bei mir nicht.Viele sagen,dann schaff dir kein Handy an,wenn du zu blöd dafür bist,ja sollen die das denken,dennoch wage ich den Schritt hier Hilfe zu bekommen.Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand hilft,es mir genau zu erklären.Dafür bedanke ich mich schon mal im vorraus und hoffe ich habe Erfolg..lg sweety