Samsung Galaxy Ace GT S5839i startet nicht

Diskutiere Samsung Galaxy Ace GT S5839i startet nicht im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich weiß nicht, wo dieser Thread hin muss, bitte verschieben wenn möglich DANKE ! ich habe mich bei euch im Forum heute angemeldet, weil ich...
  • Samsung Galaxy Ace GT S5839i startet nicht Beitrag #1
S

schmoll

Newbie
Threadstarter
Ich weiß nicht, wo dieser Thread hin muss, bitte verschieben wenn möglich DANKE !

ich habe mich bei euch im Forum heute angemeldet, weil ich Problme mit meinen Samsung Galaxy Ace GT-S5839i habe.
Ich wollte gestern RazoDroid wie im Forum von XDA beschrieben ist installieren,
hatte mir die RazoDroid auch aus deren Forum Runtergeladen.

Als ich im Root war und es installieren wollte, schien es so als ob alles läuft, aber als das Handy wieder Starten sollte, kam ich nur bis zu dem
"Samsung Galaxy Ace GT S5839i" Bildschirm. Ich komme auch nicht mehr in das Root verzeichnis "Homebutton > Volume + >Powerbutton"

Jetzt hoffe ich das Ihr mir weiterhelfen könnt, ich möchte gerne das ich es wieder starten kann und eine Cutom Rom installieren.

Mit freundlichen Grüßen

• Samsung Galaxy Ace GT S5839i startet nicht Beitrag #2
U

Unregistriert

Gast
Das gleiche problem habe ich auch ... ich wollte miui drauf flashen und jez bleibt es auch bei samsung galaxy ace stehen ...
schau mal ob du noch in den download modus kommst ( vol. up + vol. down + power ) und dann lädst du dir am computer odin runter .. mit dem programm kannst du dann wieder ne firmware drauf laden ... bei mir geht es aber nicht weil mein computer schrott ist . Wenn du da auch nicht mehr reinkommt dann musst du dir einen usb jig kaufen . das ist so n kleines ding des steckst du ins habdy und dann müsste das handy automatisch in den download mode kommen . wenn das auch NICHT funktioniert dann kannst du dir im! internet für ca. 10 € ein neues mainboard kaufen ! hoffe ich konnte dir helfen

Thema:

Samsung Galaxy Ace GT S5839i startet nicht

Samsung Galaxy Ace GT S5839i startet nicht - Ähnliche Themen

Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...

Sucheingaben

samsung ace startet nicht

,

Samsung gt s 5839 i geht nicht mehr an

,

gt-5839i bootet nicht

,
Samsung Galaxy Ace S5839i
, gt-s5839i odin mode, samsung gt-s5839i startet nicht, razodroid gestriges, samsung galaxy ace gt-s5839i fährt nicht mehr hoch, samsung ace gt-s5839i hängt sich auf, samsung galaxy ace gt-s5839i startet nicht mehr, gt-s5839i odin mode Anleitung, komme nicht mehr in boot 5839, samsun sgt 5830 startet nicht mehr
Oben