SAMSUNG Galaxy > Anruferkennung Ein und Ausschalten

Diskutiere SAMSUNG Galaxy > Anruferkennung Ein und Ausschalten im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo schönen Tag an alle, wer kann einige Tipps dazu geben, würde mich sehr freuen, Gruß Hengal :o:o
H

Hengal

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SAMSUNG GALAXY S Advance
Netzbetreiber
O2
Hallo schönen Tag an alle,

wer kann einige Tipps dazu geben,
würde mich sehr freuen,

Gruß Hengal

:o:o

S

Senfdererste

Gast
Einstellungen>Anrufeinstellungen>Alle Anrufe>Eigene Nummer anzeigen>Ausblenden/Einblenden

H

Hengal

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SAMSUNG GALAXY S Advance
Netzbetreiber
O2
Danke aber so geht es nicht beim GALAXY S Advance,
ich dachte auch so,ich brauche eien gezielte Antwort,

Gruß
Hengal

H

Hengal

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SAMSUNG GALAXY S Advance
Netzbetreiber
O2
Bitte immer Rückfragen zum Modell machen,manchmal ist vieles ganz anders, spart unnötige Fragen und Mails ein.

D

Deavil

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Hast du denn in den Einstellungen den Menüpunkt Anrufe? Dann schau mal ob du da dann den Menüpunkt "Zusätzliche Einstellungen" hast. Wenn ja, dann solltest du es dort ein und ausschalten können. Gib mal Feedback ob das geklappt hat.

H

Hengal

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SAMSUNG GALAXY S Advance
Netzbetreiber
O2
Servus komme bis zur Einstellung FND > aktivieren > Pin2 ändern >( Pin2 eingeben) > FND List (leer)
was heißt gebrandet,

Gruß Hengal,

H

Hengal

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SAMSUNG GALAXY S Advance
Netzbetreiber
O2
Servus komme bis zur Einstellung FND > aktivieren > Pin2 ändern >( Pin2 eingeben) > FND List (leer)
was heißt gebrandet,

Gruß Hengal,

S

Senfdererste

Gast
FND?PIN2?FND-List?
Ich nur noch Bahnhof.
Bei Branding wird das Menü im Sinne des Providers leicht abgeändert.Manchmal sieht man das im Browser,beim Einschalten,im Menü usw.In der Telefoninfo steht dann neben OS und Kernel auch sowas wie ....-Version soundso.
Aber ich kann dir nicht helfen,du hast definitiv ein komisches Mobiltelefon.
Gruß.

D

Deavil

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Aber wenn du bei FDN schon bist, dann bist du zu weit. Da hast du doch sicher "Feste Rufnummern" gedrückt. Ganz oben steht unter "Zusätzliche Einstellungen" der Punkt "Anruferkennung" und da kannst du ändern.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das könnte auch unter Telefon Tastatur öffnen, Menü Taste / Einstellungen / Zusätzliche Einstellungen / Anrufer ID liegen.

Posting by i9300

H

Hengal

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SAMSUNG GALAXY S Advance
Netzbetreiber
O2
Servus da gibts keien Punkt nur, Kurwahl,Pause,Nachrichten SMS, Pause hinzufügen,

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ok, das war jetzt der Weg beim Galaxy S3.
Beim Galaxy Mini ist es Einstellungen / Anrufeinstellungen / Zusätzliche Einstellungen / Anruferkennung.

Irgendwie muss das beim Advance S aber auch so sein.

Posting by i9300

H

Hengal

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SAMSUNG GALAXY S Advance
Netzbetreiber
O2
Servus Robbie, bei mir ist es das SII, ev. werde ich mir dei Anleitung hier runterladen, oder ..

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Verwirrt oder wie? Oben schreibst Galaxy S Advance jetzt S 2. Und im anderen Thread hast doch was vom i9070p geschrieben.

Posting by i9300

H

Hengal

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SAMSUNG GALAXY S Advance
Netzbetreiber
O2
Nein,aber die Lösung habe ich immer noch nicht

S

Senfdererste

Gast
Gibts doch nicht.Wirklich auf "Alle Anrufe" getippt?
Ist doch bei allen Androiden gleich.Was hast du für eine Betriebssystemversion drauf?Schätze mal 2.3.6.

H

Hengal

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SAMSUNG GALAXY S Advance
Netzbetreiber
O2
GT-I970P kommt beim Neustart, Android Version 2.3.6, bei eigen Tel Nummer steht unbekannt, die Partne die ich aber Anrufe bekommen die Erkennung,

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das bei "eigener TelNummer" unbekannt steht, hatte ich auch schon bei einigen Modellen oder Firmwares. Sollte hier aber auch bedeutungslos sein. Wenn Du das Menü nicht findest oder es bei Dir nicht geben sollte, dann bleibt nur die Möglichkeit, vor die Rufnummern in den Kontakten einen Telefoncode voran zu stellen.

Heisst also, statt die Nummer 0401234567 zu wählen, muss die Nummer #31#0401234567 gewählt werden.

Thema:

SAMSUNG Galaxy > Anruferkennung Ein und Ausschalten

Sucheingaben

samsung galaxy s3 mini anruferkennung

,

anruferkennung samsung galaxy s3

,

samsung galaxy s2 anruferkennung

,
samsung galaxy s3 mini Anrufer id
, samsung galaxy s3 anruferkennung , samsung galaxy s3 anruferkennung ausschalten, Samsung galaxy s2 eigene rufnummer anzeigen, anruferkennung ausschalten, anruferkennung einschalten, samsung galaxy s3 mini eigene Nummer senden, samsung galaxy s3 anruferkennung einschalten, samsung anruferkennung, samsung galaxy note rufnummer unterdrücken, anruferkennung android, anruferkennung samsung galaxy s3 mini, anruferkennung galaxy s3, samsung s3 anruferkennung, galaxy s2 anrufer id, samsung galaxy advance nummer unterdrücken, anruferkennung galaxy s2, samsung galaxy s2 nummer unterdrücken, samsung galaxy note nummer unterdrücken, samsung galaxy s3 rufnummernunterdrückung ausschalten, wie unterdrücke ich nummer beim s2 plus, eigene nummer anzeigen samsung galaxy s2

SAMSUNG Galaxy > Anruferkennung Ein und Ausschalten - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Nachtmodus aktivieren und Streifenbildung auf dem Display optisch reduzieren

Samsung Galaxy Fold Nachtmodus aktivieren und Streifenbildung auf dem Display optisch reduzieren: Ein dunkles Design ist für viele Anwender wichtig, sei es weil es besser aussieht, die Augen weniger belastet oder auch den Akku schont. Am...
  • Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!

Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!: Die Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf separate Tasten zum Aktivieren von Bixby und zum Ein- oder Ausschalten und fassen das Ganze in der nun...
  • Samsung Galaxy Note 10 Screenshot-Notiz mit S Pen erstellen - So kann man Screenshots beschriften

Samsung Galaxy Note 10 Screenshot-Notiz mit S Pen erstellen - So kann man Screenshots beschriften: Ein normaler Screenshot am Smartphone ist ja sehr leicht zu erstellen, aber mit dem S Pen hat man am Samsung Galaxy Note 10 hier noch mehr...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen

Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen: Im aufgeklappten Zustand ist das Display des Samsung Galaxy Fold sehr groß und wer gewohnt ist sein Smartphone beim Wählen mit einer Hand zu...
  • Samsung Galaxy Note 10 FaceWidgets nutzen für zusätzliche Informationen im Always On Display

Samsung Galaxy Note 10 FaceWidgets nutzen für zusätzliche Informationen im Always On Display: Bei vielen Anbietern sieht man im Always On Display Datum und Uhrzeit und manchmal auch ein paar kleinere Informationen, aber Samsung geht hier...