Samsung Galaxy Camera 2 könnte auf der IFA im September vorgestellt werden

Diskutiere Samsung Galaxy Camera 2 könnte auf der IFA im September vorgestellt werden im Samsung Galaxy Camera Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; An den Erfolgen und Rekordmeldungen, die der koreanische Hardware-Produzent Samsung im vergangenen Jahr erzielte, hatte die Galaxy Camera mit...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
An den Erfolgen und Rekordmeldungen, die der koreanische Hardware-Produzent Samsung im vergangenen Jahr erzielte, hatte die Galaxy Camera mit Sicherheit nur einen bescheidenen Anteil. Die hohen Preise und eine Qualität, die teilweise nur auf dem Niveau der besten Smartphone-Kameras liegt, haben einen Absatz in hohen Stückzahlen verhindert. Dennoch arbeitet man beim Unternehmen angeblich an einem Nachfolger

Die Galaxy Camera setzt auf Android als Betriebssystem und soll so über Apps und direkte Netzverbindungen die schnelle Veröffentlichung von Bildern gewährleisten. Allerdings sind die geforderten Preise für das Gebotene eindeutig zu hoch, auch wenn der Straßenpreis von aktuell rund 350 Euro inzwischen deutlich unter der unverbindlichen Preisempfehlung von 599 Euro liegt. Für eine Verbesserung der Verkaufssituation sollte ein verbilligter Ableger sorgen, der auf WLAN statt auf die Mobilfunktechnologie 3G setzt. Ob dieser aber noch erscheinen wird, steht derzeit in den Sternen.

Trotz des mangelnden Erfolgs entwickelt Samsung aber aktuell angeblich einen Nachfolger, der bereits auf der Internationalen Funk-Ausstellung im September in Berlin vorgestellt werden soll. Viel ist über die Neuauflage nicht bekannt, derzeit wird lediglich vermutet, dass die neue Version auch den schnellen Datenfunk LTE unterstützen wird und einige deutliche Verbesserungen erhalten soll. Gemutmaßt wird auch über den Namen, denn nachdem sich Samsung eine neue Markennamen für Kameras hat schützen lassen, könnte die Galaxy Camera als Galaxy NX auf den Markt kommen.

Mit Material von: newstomato via Google translate
Bildquelle: Hersteller​

Thema:

Samsung Galaxy Camera 2 könnte auf der IFA im September vorgestellt werden

Samsung Galaxy Camera 2 könnte auf der IFA im September vorgestellt werden - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S4 zoom: Kamera-Objektiv defekt

Samsung Galaxy S4 zoom: Kamera-Objektiv defekt: Hallo Leute, bei meinem Smartphone Samsung Galaxy S4 zoom (Modell-Nr.: SM-105) ist das Kamera-Objektiv-Teil defekt; die "Verschlussklappe"...
  • Samsung Galaxy Camera Blendenfehlfunktion

Samsung Galaxy Camera Blendenfehlfunktion: Hallo Ich besitze nun seit einigen Tagen die Samsung Galaxy Camera. Nun habe ich eine Fehlfunktion bei der Camera. Bei dem Manuellen Modus...
  • Samsung Galaxy Camera 2: Neue Generation offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy Camera 2: Neue Generation offiziell vorgestellt: Mit der Galaxy Camera brachte Samsung eine Mischung aus Smartphone und richtiger Kamera auf den Markt. Mittlerweile wurde auch schon die zweite...
  • Samsung Galaxy NX Camera: Erstes Bild zum Galaxy Camera-Nachfolger aufgetaucht

Samsung Galaxy NX Camera: Erstes Bild zum Galaxy Camera-Nachfolger aufgetaucht: Schon seit längerem ist ein Nachfolger-Modell der Galaxy Camera von Samsung im Gespräch. Nun scheint das Gerücht wohl neue Nahrung bekommen zu...