Samsung Galaxy Camera Blendenfehlfunktion

Diskutiere Samsung Galaxy Camera Blendenfehlfunktion im Samsung Galaxy Camera Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Ich besitze nun seit einigen Tagen die Samsung Galaxy Camera. Nun habe ich eine Fehlfunktion bei der Camera. Bei dem Manuellen Modus...
M

Maik_01

Gast
Hallo

Ich besitze nun seit einigen Tagen die Samsung Galaxy Camera. Nun habe ich eine Fehlfunktion bei der Camera.

Bei dem Manuellen Modus stellt man Blende , Iso , Belichtungszeit selbst ein. Ist ja kein Problem. Aber ... nach dem die Kamera ausgeschalten wurde und neu eingeschalten wird verstellt sich die Blende oft von allein auf den Wert 2.8. In den Einstellungen habe ich "letzten Modus " gesetzt und trotzdem kommt es vor. Das komische ist ja das es zig mal funktioniert und denn doch vorkommt das sich die Blende beim einschalten der Camera von allein auf 2.8 verstellt.

Kann mir jemand erklären was das Problem ist???

S

SNIPPI

Senior Mitglied
hast Du einen Automatik-Modus eingeschaltet..?

M

Maik_01

Gast
nein ich bin immer im Manuellen Modus. ich möchte alles bestimmen. Blende iso und verschlußzeit.

S

SNIPPI

Senior Mitglied
hätte jetzt auf P-Modus bei Objektivkappe auf der Linse
getippt...

2.8 ist ja, soviel ich weiss, die Offenblende der Kamera...

und Offenblende, heißt ja, wenig Umgebungslicht, darum
die Blende ganz auf...

wenn Du schreibst "das sich die Blende beim einschalten
der Camera von allein auf 2.8 verstellt."
liegt eben die
Vermutung s.o. nahe...

M

maik01

Gast
ja sie verstellt sich manchmal von blende 8 oder anderen wert von allein auf 2.8. Also grössste offene blende wenn man es nicht bemerkt sind alle Bilder überbelichtet. Das Nervt eben...

Thema:

Samsung Galaxy Camera Blendenfehlfunktion

Samsung Galaxy Camera Blendenfehlfunktion - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S4 zoom: Kamera-Objektiv defekt

Samsung Galaxy S4 zoom: Kamera-Objektiv defekt: Hallo Leute, bei meinem Smartphone Samsung Galaxy S4 zoom (Modell-Nr.: SM-105) ist das Kamera-Objektiv-Teil defekt; die "Verschlussklappe"...
  • Samsung Galaxy Camera 2: Neue Generation offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy Camera 2: Neue Generation offiziell vorgestellt: Mit der Galaxy Camera brachte Samsung eine Mischung aus Smartphone und richtiger Kamera auf den Markt. Mittlerweile wurde auch schon die zweite...
  • Samsung Galaxy NX Camera: Erstes Bild zum Galaxy Camera-Nachfolger aufgetaucht

Samsung Galaxy NX Camera: Erstes Bild zum Galaxy Camera-Nachfolger aufgetaucht: Schon seit längerem ist ein Nachfolger-Modell der Galaxy Camera von Samsung im Gespräch. Nun scheint das Gerücht wohl neue Nahrung bekommen zu...
  • Samsung Galaxy Camera 2 könnte auf der IFA im September vorgestellt werden

Samsung Galaxy Camera 2 könnte auf der IFA im September vorgestellt werden: An den Erfolgen und Rekordmeldungen, die der koreanische Hardware-Produzent Samsung im vergangenen Jahr erzielte, hatte die Galaxy Camera mit...