samsung galaxy core lte

Diskutiere samsung galaxy core lte im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Bei meinem handy sind komische striche und ich habe es ein tag mal ihm auto liegen lassen an einem heißen tag und seid dem ist das so ich habe es...

ambulli

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
1
Bei meinem handy sind komische striche und ich habe es ein tag mal ihm auto liegen lassen an einem heißen tag und seid dem ist das so ich habe es auch schon ausgeschaltet aber es ist immer noch so weiß einer wie ich es weg bekomme
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Daten sichern, zurück auf Werkseinstellungen.

Wenn es dann immer noch so ist, dann hat die Hardware einen Defekt.
 
Thema:

samsung galaxy core lte

samsung galaxy core lte - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy M51 oder Samsung Galaxy M31s - Lohnt sich das neue Modell oder reicht das Ältere?: Mit dem Samsung Galaxy M51 hat Samsung ein neues Mittelklasse-Gerät unter 400€ im Sortiment mit dem er die Kunden erreichen will. Viele sind hier...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Dark Mode aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Ein dunkles Design ist für viele immer wichtiger, da es die Augen und den Akku schonen kann, den Akku schont oder eben einfach besser aussieht...
Xiaomi Redmi 9 oder Samsung Galaxy A20 - Wer bietet mehr Smartphone zum kleineren Preis?: Wer nicht zu viel Geld für ein Smartphone ausgeben wollte, der war mit dem Samsung Galaxy S20 in der Regel sehr gut bedient. Nun hat auch Xiaomi...
Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 20 - Lohnt sich der Wechsel zum neuen Modell?: Mit den neuen Galaxy Note 20 Geräten hat Samsung wieder viele begeistert, aber kann man mit den neuen Modellen auch alte Nutzer zum Wechseln...
Samsung Galaxy M30s oder Samsung Galaxy A30s - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Samsung hat nun das neue Samsung Galaxy M30s exklusiv bei Amazon im Programm und wenn man es sieht erinnert es doch zuerst sehr an das Samsung...
Oben