Samsung galaxy duos

Diskutiere Samsung galaxy duos im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo mein Handy hängt sich in letzter zeit immer auf wenn ich das Telefonbuch aufrufe und dann meine kontakte einsehen möchte kommen diese nicht...
F

fredrich tina

Gast
Hallo mein Handy hängt sich in letzter zeit immer auf wenn ich das Telefonbuch aufrufe und dann meine kontakte einsehen möchte kommen diese nicht auch bei den Favoriten ist das so es lässt sich dann manchmal nichts mehr ändern erst wenn ich das Akku rausnehme und neu starte das Handy ist grad mal ein jahr alt und ich hab wenige apps was kann das sein wie kann ich das Problem lösen

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welches Handymodell hast Du genau? Die Angaben (z. B. GT-S7xxx) findest Du in den Einstellungen des Gerätes. Daneben wäre auch vielleicht noch interessant zu wissen, welche Build-Nummer dort angegeben ist.

Thema:

Samsung galaxy duos

Samsung galaxy duos - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 - Welches Gerät bietet nun mehr für sein Geld?: Samsung hat nun offiziell das Samsung Galaxy S20 FE vorgestellt und will bei dieser Fan Edition stark auf die Wünsche der Community eingegangen...
OnePlus Nord oder Samsung Galaxy A90 - Neues OnePlus Smartphone gegen altes Samsung Modell: Mit dem OnePlus Nord hat OnePlus nach so manchem hochpreisigen High-End Gerät wieder ein für viele nicht nur preislich interessantes Smartphone am...
Samsung Galaxy S10 Konzentrationsmodus aktivieren mit Android 10 und One UI 2 - So geht es!: Lasst Ihr Euch am Smartphone leicht ablenken oder wollt Ihr vielleicht dafür sorgen, dass jemand seine Aufmerksamkeit auf bestimmte Apps lenken...
Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 20 - Lohnt sich der Wechsel zum neuen Modell?: Mit den neuen Galaxy Note 20 Geräten hat Samsung wieder viele begeistert, aber kann man mit den neuen Modellen auch alte Nutzer zum Wechseln...
Samsung Galaxy Note 20 und Note 20 Ultra 5G offiziell - Das sind die Unterschiede der Note 20 Modelle: Samsung hat neben manch anderem neuen Gerät auch die Samsung Galaxy Note 20 Reihe offiziell in seinem Unpacked Event vorgestellt. Überraschung gab...
Oben