Samsung Galaxy Edge

Diskutiere Samsung Galaxy Edge im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo habe am We ein Update gemacht und seit dem geht mein Akku in wehnigen stunden ziehmlich schnell runter. ( von 7-12uhr von 50% auf 8% ohne...
U

UmTheEdge

Gast
Hallo habe am We ein Update gemacht und seit dem geht mein Akku in wehnigen stunden ziehmlich schnell runter. ( von 7-12uhr von 50% auf 8% ohne das ich es überhaupt angefasst habe) Laut AKku verbrauch ist es ein Android Programm.
wie kann ich das ändern und liegt es vllt. nicht am update?

es hat vorhher immer einen guten tag gehalten und ich habe nichts zusätzlich verändert an meiner Benutzung..

vllt. kann mir ja jemand helfen.
LG Sandra
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.453
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schon einen Neustart gemacht? Oft lässt sich dieses Problem damit beheben.

Übrigens, Du schreibst hier im Galaxy S6 Edge + (PLUS) Forum. Hast Du ein solches Handy oder nur das "normale" S6 Edge?
 

benjamin234

Junior Mitglied
Dabei seit
06.12.2016
Beiträge
10
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 Edge
Ich denke nicht das es am Update liegt. Normalerweise, die Apps töten den Akku, die Apps die am meisten RAM Memory benutzen. Ist mir noch nie passiert aber ich hoffe du hast dein Problem gelöst :)
 
Thema:

Samsung Galaxy Edge

Samsung Galaxy Edge - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE X: 03.04.2017, 13:11 Uhr: In der vergangenen Woche hat Samsung erstmals die europäische Version des Smartphone Galaxy S6 edge+ mit dem neuen...
Vkworld S9 - Erster Samsung Galaxy S9 Clone mit Dual-Kamera für ca. 250€ offiziell angekündigt: Viele hatten trotz Allem auf eine frühe Vorstellung des Samsung Galaxy S9 auf der gerade zu Ende gegangenen Consumer Electronics Show 2018 in Las...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Oben