Samsung Galaxy Fit gerootet - Aber keine Rootrechte :-(

Diskutiere Samsung Galaxy Fit gerootet - Aber keine Rootrechte :-( im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe heute mein Galaxy Fit gerootet, genau nach der Anleitung...
B

Biggels

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
3
Hallo,
ich habe heute mein Galaxy Fit gerootet, genau nach der Anleitung
http://www.usp-forum.de/samsung-s56...sung-galaxy-fit-gt-s5670-android-2-3-4-a.html

Das ganze mit Odin 4.38 und Datei S5670XXKPI.rar mit folgende Einstellungen
OPS: BENI_v1.0.ops
BOOT: APBOOT_S5670XXKPI_CL260612_REV01_user_low_true.tar.md5
Phone: MODEM_S5670XXKPI_CL260612_REV01.tar.md5
PDA: CODE_S5670XXKPI_CL260612_REV01_user_low_true.tar.md5
CSC: CSC_S5670SERKPI_CL260612_REV01_user_low_true.tar.md5
EFS: freilassen!
One Package: freilassen!
Häckchen: Re-Partition, Protect OPS
KEIN Häckchen: One Package, Debug ONLY


Nachdem ich mit dem ganzen fertig war und nach einem Neustart bei den Einstellungen/Telefoninfo/Kernel Version2.6.35.7-perf-CL260612 se.infra@sep-58#1 /Androidversion 2.3.4 gesehen hab dass eine Rootdatei drauf ist dachte ich dass alles geklappt hat.
Mit einem RootChecker App wollte ich die Sache nochmals überprüfen, doch leider meckerte das App dass das Handy nicht gerootet ist. Ebenso das App AdFree (mit dem sich bei Apps die Werbung ausblenden lässt) hat keine Rootrechte bekommen.

Wie oder was hab ich falsch gemacht bzw. was kann ich ändern dass das Fit gerootet ist?

Einen Tag zuvor hab ich mein Galaxy S+ mit Odin 1.85 gerootet, jedoch nur die Funktion PDA aktiviert. Natürlich mit einem anderen Kernel. Das hat einwandfrei geklappt.
Kann ich das Galaxy Fit auch mit Odin 1.85 rooten...?

Besten Dank für Euerer Hilfe
Biggels
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.993
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Offensichtlich hast Du nur eine original FW geflasht. Diese enthält natürlich kein Root.

Ob Du jetzt mit Odin rooten kannst entzieht sich derzeit meiner Kenntnis, da ich mich länger nicht mehr damit beim Fit beschäftigt habe.

Am besten mal bei XDA suchen.
 
B

Biggels

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
3
Hi Blindi :)

Klasse, es hat geklappt !!!! Der Link zu der Anleitung (leider in englisch aber trotzdem auch für Anfänger leicht) war sehr hilfreich.
War sogar schneller und besser als am PC zu rooten.
Kann ich nur jedem empfehlen, ist sehr einfach und mit dem App Adfree hast keine Werbung mehr auf vielen Apps. Das ganze kann man noch mit dem App RootChecker überprüfen ob man rootrechte hat.

Vielen vielen Dank nochmals. Bin am Samstag einige Stunden am PC gesessen und versucht zu rooten was dann nicht geklappt hat, aber jetzt in 5 Min. dank Deiner Anleitung! :banane: :thumbs: :banane:

Bis zum nächsten Mal
Biggels
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen.ich bin auch schon seit langem auf der suche nach einrm programm(wofuer man kein pc braucht) um das fit zu flashen bitte schickt mir eine email an: fahlpatrick21@gmail.com

und bitte auf deutsch.
Danke im vorraus.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.993
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Glaube kaum, das es da noch was in Deutsch gibt.
 
Thema:

Samsung Galaxy Fit gerootet - Aber keine Rootrechte :-(

Sucheingaben

adfree keine rootrechte

,

galaxy fit rooten

,

adfree root rechte

,
adfree android keine rootrechte
, adfree bekomme keine rootrechte, samsung galaxy fit rooten, adfree android bekomme keine root rechte, adfree keine root rechte, adfree android root rechte bekommen, samsung galaxy fit root rechte, adfree android keine root rechte, adfree bekomme keine root rechte, android root rechte samsung, Samsung Galaxy GT s5670 rooten, root galaxy 5670 Anfänger, adfree ohne root, root rechte samsung nexus, adfree bekommt keine rootrechte, app adfree rootrechte, root rechte android samsung, root rechte galaxy fit, rootrechte samsung fit, galaxy gt s5670 root, adfree ohne root rechte, add free bekomme keine root rechte
Oben