Samsung Galaxy Fit und WhatsApp

Diskutiere Samsung Galaxy Fit und WhatsApp im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; WhatsApp ist ein Programm für Samsung Galaxy Fit, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
WhatsApp ist ein Programm für Samsung Galaxy Fit, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN). Voraussetzung ist natürlich, dass diese Kontakte ebenfalls WhatsApp nutzen.

WhatsApp kann auch systemübergreifend benutzt werden, läuft also derzeit auf Android, IOS (Apple), Windows Phone 7.5, Blackberry sowie diversen Symbian (Nokia, teilweise auch Samsung und Sony Ericsson) Handys. Welche Systeme und Modelle unterstützt werden, kann man auf der Homepage des Herstellers nachschauen.

WhatsApp läuft also nicht nur auf dem Samsung Galaxy Fit sondern auf vielen anderen Handys auch.

Dieser Thread soll dazu dienen, Meinungen, Probleme, Tricks und Tipps zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy Fit zu sammeln.

Thema:

Samsung Galaxy Fit und WhatsApp

Sucheingaben

whatsapp für samsung galaxy fit

,

whatsapp samsung galaxy fit

,

Samsung galaxy fit whats app

,
galaxy fit whatsapp
, samsung galaxy fit s5670 whatsapp, whats app samsung galaxy fit, whatsapp samsung galaxy fit s5670, whatsapp fuer samsung galaxy fit, hat das samsung galaxy fit whatsapp, whatsapp download samsung galaxy fit, whatsapp samsung fit, whats app auf Samsung galaxy fit, wie lade ich whatsapp auf mein samsung galaxy fit, whatsapp for samsung galaxy fit, samsung galaxy fit whatsapp, whats app für samsung galaxy fit, samsung galaxy fit whatsapp geht nicht, whatsapp auf samsung galaxy fit, wie geht whatsapp bei samsung galaxy fit, whatsapp mit samsung galaxy fit, whats app fuer samsung galaxy fit, whatsapp galaxy fit, whats app bei samsung galaxy fit, wie lade ich mir whatsapp auf mein samsung galaxy fit, samsung galaxy fit whatsapp funktioniert nicht
Oben