Samsung Galaxy Fold 3 Außendisplay

Diskutiere Samsung Galaxy Fold 3 Außendisplay im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi an alle Fold3 Besitzer, Ich hätte mal eine Frage zum Fold3 Außendisplay......darf man dort die Schutzfolie abziehen??? Bei mir hat die schon...
S

St779

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2021
Beiträge
1
Hi an alle Fold3 Besitzer,

Ich hätte mal eine Frage zum Fold3 Außendisplay......darf man dort die Schutzfolie abziehen??? Bei mir hat die schon ein paar Kratzer drauf....Stört mich Einfach!!! Das Außendisplay ist doch so stabil wie jedes andere Handydisplay? Klaro im Innendysplay bleibt die Folie drauf!!! Hat aber komischerweise auch da noch keine Kratzer abbekommen!

Vielen Dank für euer Schwarmwissen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.348
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich persönlich würde auch das Außendisplay schützen. Also neue Folie drauf.
 
Thema:

Samsung Galaxy Fold 3 Außendisplay

Samsung Galaxy Fold 3 Außendisplay - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold 3 Augenkomfort Option aktivieren und so blaues Licht aus der Anzeige filtern: Auch wenn das Display des Samsung Galaxy Z Fold 3 durch das Material etwas gewöhnungsbedürftig ist, bietet es doch trotzdem ein knackiges Bild...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Selfie spiegeln und Selfies am Galaxy Z Fold 3 nicht seitenverkehrt aufnehmen: Egal wie teuer das Smartphone war, vielen ist trotzdem oder gerade deswegen wichtig, dass es dann auch gute Selfies machen kann. Hier ist dann...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Service Menü öffnen - So erreicht man das Test Menü zum Hardware Prüfen: Wenn es Probleme mit der Funktion des Smartphones gibt, würden so manche dieses gern selbst ein wenig prüfen können und dazu gibt es auch am...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Option Schnelles induktives Laden einschalten oder ausschalten - So geht’s!: Induktives Laden an sich ist schon sehr praktisch, da man nicht immer mit dem Kabel hantieren muss, sondern das Smartphone einfach ablegt. Auch...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Anwendungen auf den Cover-Display weiterlaufen lassen beim Schließen: Genauso nur anders wie auch das Samsung Galaxy Z Flip 3 bietet auch das Samsung Galaxy Z Fold 3 ein Cover-Display, mit dem man natürlich deutlich...
Oben