Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses

Diskutiere Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses im Samsung Galaxy Fold Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich werde mir die Tage auch das Samsung Galaxy Fold bestellen. Vorab würde ich gerne wissen, welche Auflösung für eigene Hintergrundbilder beim...
K

Kaiser_Karl

Newbie
Threadstarter
Ich werde mir die Tage auch das Samsung Galaxy Fold bestellen. Vorab würde ich gerne wissen, welche Auflösung für eigene Hintergrundbilder beim Außendisplay und beim Innendisplay nötig sind? Soweit ich weiß, haben die Displays ja unterschiedliche Auflösungen.

Ferner wollte ich schon mal nach diversen Zubehör für das Fold suchen. Weiß da jemand sinnvolles bzw. gibt es da überhaupt schon was im deutschen Raum?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Zubehör habe ich keines parat, aber die Auflösungen sollen innen 1.536 x 2.152 Pixel sein, außen 720 x 1.680 Pixel. :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sofern man Bilder mit höheren Auflösungen nimmt (würde ich persönlich empfehlen), sollte sich das passende automatisch einrichten, also immer die beste Auflösung eingestellt werden.

Thema:

Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses

Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Notch ausblenden - So kann man die Galaxy Fold Notch optisch verstecken

Samsung Galaxy Fold Notch ausblenden - So kann man die Galaxy Fold Notch optisch verstecken: Beim neuen Samsung Galaxy Fold von einer Notch zu sprechen wären durch die recht große Ecke in der die Kamera verbaut ist eine Untertreibung, aber...
  • Samsung Galaxy Fold Kurztipp - Alle Bilder eine geöffneten Webseite am Galaxy Fold abspeichern

Samsung Galaxy Fold Kurztipp - Alle Bilder eine geöffneten Webseite am Galaxy Fold abspeichern: Wenn man auf einer Webseite surft sieht man vielleicht statt einem interessanten Bild gleich einen ganzen Schwung an Grafiken die man gern auf dem...
  • Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält

Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält: Auf der einen Seite begeistert das Display des Samsung Galaxy Fold die User aber auf der anderen Seite gibt es für viele auch etwas zu meckern...
  • Samsung Galaxy Fold Wireless PowerShare nutzen und so Galaxy Fold als Qi Charger verwenden

Samsung Galaxy Fold Wireless PowerShare nutzen und so Galaxy Fold als Qi Charger verwenden: Das Samsung Galaxy Fold bietet nicht nur Fast Wireless Charging mit maximal 15W, es kann durch sogenanntes Reverse Wireless Charging auch selber...
  • Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!: Natürlich eignet sich so ein großes Display wie am Samsung Galaxy Fold auch für Multitasking, aber manchmal reicht vielleicht auch weniger. Der...