Samsung Galaxy Grand Prime - Reaktionszeit der Tastatur verändern?

Diskutiere Samsung Galaxy Grand Prime - Reaktionszeit der Tastatur verändern? im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, ob man beim o.g. Smartphone die Reaktionszeit der Tastatur verändern kann? Also es so einstellen, daß es...
W

Welchesdennbloß

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob man beim o.g. Smartphone die Reaktionszeit der Tastatur verändern kann? Also es so einstellen, daß es nach dem Berühren einer Taste ein paar Millisekunden länger dauert, bis die Taste reagiert?

Version SM-G531F, Android 5.1.1

In der Bedienungsanleitung finde ich nichts in der Art.

Es gibt zwar die Funktion

=> Einstellungen
=> Persönlich
=> Eingabehilfe
=> Verzögerung bei Tippen und Halten

Da habe ich die Zeit unter „Benutzerdefiniert“ mal spaßeshalber auf ca. 2 Sekunden gesetzt, aber das scheint mit der Reaktionszeit der Tastaturtasten nichts zu tun zu haben (wofür ist das überhaupt gut?).

Grüße von

Jürgen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, habe ich noch nie was von gelesen. Aber hat mich auch noch nie interessiert das Thema. Hinzu kommt, das ich auch in den hier vorliegenden Handytastaturen dazu gar nichts finde.

Zuletzt bearbeitet:
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Die Reaktionszeit bezieht sich auf längeres Drücken einer Taste um zum Beispiel Umlaute zu erhalten.Die allgemeine Reaktionszeit ist systembedingt festgelegt meines Wissens jedenfalls.

W

Welchesdennbloß

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

danke, dann gibt es das wohl nicht, was ich gesucht habe.

Grüße von

Jürgen

Thema:

Samsung Galaxy Grand Prime - Reaktionszeit der Tastatur verändern?

Sucheingaben

samsung galaxy grand prime sm-G531F stock rom download

,

verzögerung beim tippen und halten s5

,

samsung grand prime

,
samsung galaxy grand prime einstellungen
, samsung galaxy grand prime deutsche tastatur, samsung galaxy grand prime kamera geht nicht mehr, nougat umlaut reaktionszeit, samsung note 8 tastatur probleme, Smartphone resktionszeit nach tippen, samsung tastatur reaktionszeit, Tastatur Eingabe beim Samsung S10 verzögert, samsung grand prime tastatur, Samsung grand Prime Tastatur fehler, tastatur wird nicht eingeblendet grand prime, was hat das samsung galaxy grand prime für ne tastatur, galaxy s6 tastatur reaktionszeit, samsung galaxy grand prime tastatur geht nicht mehr, verzögerung beim tippen und halten s5 benutzerdefiniert, grand prime, samsung galaxy grand prime tastatur erscheint nicht, samsung handy grand prime tastatur einstellen, galaxy grand prime Tastatur , samsung galaxy grand prime Tastatur problem, tastatur einstellen samsung, galaxy s10 tastatureingabe verzögert
Oben