Samsung Galaxy i5800 Anrufproblem

Diskutiere Samsung Galaxy i5800 Anrufproblem im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem bei welchem ich nicht genau weiß ob es ein Problem mit dem Handy oder eins mit der Sim karte gibt. Ich...
  • Samsung Galaxy i5800 Anrufproblem Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem bei welchem ich nicht genau weiß ob es ein Problem mit dem Handy oder eins mit der Sim karte gibt. Ich habe heute seit langem(ca 2-3 Monate) mal wieder mein guthaben aufgeladen(15 euro) und hab daraus dann wie üblich eine flat gemacht(ayyildiz-eplus) mit welcher ich kostenlos ins deutsche festnetz+eplus umsonst anrufen und simsen kann. Allerdings ist es seit heute so das wenn ich anrufe unten steht Bedingtes Umleiten Aktiv und danach kommt das Besetzt zeichen egal bei welcher nummer. Ich habe mit Freunden bereits die Sim Karte getauscht mehrmals und ich konnte immer mit deren Sim karte telefonieren ebenso sie mit meiner. Woran kann es sonst liegen?

Ich bitte um hilfe.

Thema:

Samsung Galaxy i5800 Anrufproblem

Samsung Galaxy i5800 Anrufproblem - Ähnliche Themen

Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...
[suche Hilfe] Merkwürdige Probleme mit Galaxy Gio: Hallo, ich bin neu hier und habe dieses Forum gesucht, weil ich mit meinem Latein am Ende und inzwischen wirklich verzeifelt bin. Hier die...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

bedingtes weiterleiten aktiv

,

bedingtes weiterleiten aktiv samsung

,

samsung galaxy ace bedingtes weiterleiten aktiv

,
bedingtes weiterleiten aktiv samsung galaxy s3
, galaxy 3 gps problem, samsung galaxy bedingtes weiterleiten aktiv, bedingtes weiterleiten aktiv galaxy s3, http://www.usp-forum.de/samsung-forum/65956-samsung-galaxy-i5800-anrufproblem.html, samsung galaxy 3 i5800 gps problem, samsung galaxy s3 mini bedingtes weiterleiten aktiv, samsung i5800 gps funktioniert nicht, samsung galaxy nicht auf anrufen klicken, f, s3 bedingtes weiterleiten aktiv, samsung galaxy i5800 navigation, I5800 Galaxy 3 bedingtes weiterleiten aktiv, galaxy 3 anruf übergeben, bedingtes weiterleiten aktiv mit samsung galaxy i5800, samsung weiterleiten aktiv, bedingtes weiterleiten aktiv samsung galaxy was tun, samsung i5800 anruf problem, Samsung i5800 kann nicht telefonieren, Samsung bedingtes Weiterleiten , gps samsung i5800, i5800 bedingtes Weiterleiten aktiv
Oben