Samsung Galaxy J1 (2016) geleaked

Diskutiere Samsung Galaxy J1 (2016) geleaked im Samsung Galaxy J (1/2/3/4/5/6/7) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Nicht nur die Samsung Galaxy A Reihe hat nun ein Facelift bekommen. Auch die Samsung Galaxy J Reihe wird wohl mit neuen Ablegern ins Jahr 2016...
Nicht nur die Samsung Galaxy A Reihe hat nun ein Facelift bekommen. Auch die Samsung Galaxy J Reihe wird wohl mit neuen Ablegern ins Jahr 2016. Für das Samsung Galaxy J1 sind nun Bilder und Daten des 2016er Modells bekannt.



Bei den Kollegen von Sammobile sind die Bilder aufgetaucht und auch einiges zum Innenleben wird dort vermeldet. So kommt das Samsung Galaxy J1 (2016) mit einem 4,5 Zoll Display und einer WVGA Auflösung von 480 x 800 Pixeln und soll von einem Exynos 3457 Quad-Core Prozessor angetrieben werden, der von einer Mali-T720 GPU unterstützt wird.



Dazu gibt es 1GB RAM und vermutlich 8GB internen Speicher, die man per Micro-SD Karte erweitern kann. Die Hauptkamera löst mit 5 Megapixeln auf und die Frontkamera mit 2 Megapixeln. Außerdem soll es zwei SIM-Karten Slots haben und mit Android 5.1 Lollipop laufen.



Der Vorgänger aus dem Jahr 2015 wurde im Februar auf den Markt gebracht, und man geht davon aus, dass das Samsung Galaxy J1 dieses Jahres ebenfalls in zweiten Monat erscheinen wird. Ob und wann es aber zu welchem Preis letztendlich kommt werden wir sehen.

Meinung des Autors: Nach der neuen A-Reihe folgt die J-Reihe wie es scheint. Solange Samsung seine Flaggschiffe nicht aus den Augen verliert habe ich nichts dagegen. Was haltet Ihr von den vielen neuen Mittelklasse Geräten?
 
Thema:

Samsung Galaxy J1 (2016) geleaked

Samsung Galaxy J1 (2016) geleaked - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A32 5G offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bekommt man ab 279 Euro?: Während viele auf den großen Samsung Galaxy Unpacked Event am 14.01.2020 warten, wurde auch ein neues Smartphone mit 5G Support im mittleren...
Samsung Galaxy S21 aber kein Samsung Galaxy Note 21 mehr - Das soll die Zukunft für Samsung sein: Nach dem neuen Smartphone ist vor dem neuen Smartphone möchte man sagen und auch wenn wir uns in der Regel selten noch an Spekulationen...
Samsung Galaxy S20 oder Samsung Galaxy S21 5G - Lohnt sich das Vorjahresmodell noch?: Mit dem Samsung Galaxy S21 5G kann man schon ab 849€ bei der neuen Modellreihe dabei sein. Das Ganze ist dann sogar ein wenig günstiger als die...
Samsung Galaxy S21 Serie offiziell - Das sind die technischen Daten der Samsung Galaxy S21 Modelle: Heute war es soweit und die Samsung Galaxy S21 Serie wurde im Galaxy Unpacked Event offiziell auf den Weg gebracht. In diesem Ratgeber klären wir...
Samsung Galaxy M30s oder Samsung Galaxy A30s - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Samsung hat nun das neue Samsung Galaxy M30s exklusiv bei Amazon im Programm und wenn man es sieht erinnert es doch zuerst sehr an das Samsung...
Oben