Samsung Galaxy J1 Pop offenbar in Arbeit

Diskutiere Samsung Galaxy J1 Pop offenbar in Arbeit im Samsung Galaxy J (1/2/3/4/5/6/7) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Bereits seit einiger Zeit ist die Galaxy J-Reihe von Samsung bekannt. Erstes Gerät der Reihe war das Galaxy J1. Scheinbar plant der Hersteller...
Bereits seit einiger Zeit ist die Galaxy J-Reihe von Samsung bekannt. Erstes Gerät der Reihe war das Galaxy J1. Scheinbar plant der Hersteller aber nicht nur eine Modellerweiterung mit dem Galaxy J5 und Galaxy J7, aktuell ist auch ein Smartphone namens Galaxy J1 Pop im Gespräch. Ob der Name dabei schon final ist ist noch nicht klar.



Noch bevor die Galaxy J-Reihe eine wirkliche Smartphone-Serie geworden ist könnte das erste Gerät Galaxy J1 bereits einen Nachfolger bekommen. Aktuell ist das Galaxy J1 Pop im Gespräch, wie man seitens SamMobile berichtet. Das Galaxy J1 Pop könnte dabei möglicherweise das Galaxy J1 beerben. Allerdings ist derzeit noch nicht klar, ob es sich noch um einen Codenamen handelt oder ob "Pop" schon die endgültige Bezeichnung ist. Dem Vernehmen nach soll das Smartphone, welches wohl im Einsteiger-Bereich angesiedelt sein wird, weltweit erscheinen.

Hinsichtlich der Spezifikationen gibt es aber bislang noch keine genauen Details. Man geht jedoch davon aus, dass das Galaxy J1 Pop etwas bessere Spezifikationen bekommen wird als das Galaxy J1. Dieses ist mit einem 4,3 Zoll großen WVGA-Display ausgestattet und bietet einen Dualcore-Chipsatz, dem 512 Megabyte zur Seite stehen. Der interne Speicher bietet 4 Gigabyte. Die Kameras leisten 5 Megapixel bzw. 2 Megapixel (Frontkamera). Als Betriebssystem kommt Android 4.4.4 KitKat zum Einsatz. Es wäre also, selbst für ein Einsteiger-Smartphone noch ganz klar Luft nach oben was die Hardware anbelangt.

Meinung des Autors: Mit dem Galaxy J1 Pop könnte das Galaxy J1 bereits ein Nachfolger-Modell erhalten. Und das, obwohl das Smartphone erst Anfang des Jahres der Öffentlichkeit gezeigt wurde.
 
Thema:

Samsung Galaxy J1 Pop offenbar in Arbeit

Samsung Galaxy J1 Pop offenbar in Arbeit - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A32 5G offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bekommt man ab 279 Euro?: Während viele auf den großen Samsung Galaxy Unpacked Event am 14.01.2020 warten, wurde auch ein neues Smartphone mit 5G Support im mittleren...
Samsung Galaxy A32 oder Samsung Galaxy A32 5G - Doch mehr Unterschiede als nur 5G Konnektivität?: Das Samsung Galaxy A32 5G hat so manchem gefallen, aber 5G? Nicht jeder möchte das haben, auch wenn das A32 5G trotzdem relativ günstig ist. Nun...
Samsung Galaxy S21 aber kein Samsung Galaxy Note 21 mehr - Das soll die Zukunft für Samsung sein: Nach dem neuen Smartphone ist vor dem neuen Smartphone möchte man sagen und auch wenn wir uns in der Regel selten noch an Spekulationen...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Screenshot oder Scrollshot aufnehmen - So einfach geht es!: So mancher wird sich bei der Überschrift denken, dass man doch so langsam wissen sollte, wie genau ein Screenshot am Samsung Galaxy Smartphone...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra - Ausgewählte App über die Funktionstaste starten? So geht es!: Die Funktionstaste der Samsung Galaxy S21 Serie ersetzt den Power Button und bietet mehr dadurch mehr Funktionen, daher auch der Name für die...
Oben