Samsung Galaxy J2 (2018) mit fast schon besonderem Feature komplett in Leaks gesichtet

Diskutiere Samsung Galaxy J2 (2018) mit fast schon besonderem Feature komplett in Leaks gesichtet im Samsung Galaxy J (1/2/3/4/5/6/7) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Wir nähern uns mit großen Schritten dem Jahr 2018 und passend dazu gibt es ja von Samsung schon eine Leaks und News zu Geräten für das kommende...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.491
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Wir nähern uns mit großen Schritten dem Jahr 2018 und passend dazu gibt es ja von Samsung schon eine Leaks und News zu Geräten für das kommende Jahr. Nach dem Samsung Galaxy A8 (2018) und A8+ (2018) gibt es nun eigentliche alle Details zum Samsung Galaxy J2 (2018), und das kommt sogar mit einem Feature das viele High-End Smartphones nicht bieten!


Natürlich ist das Gerät eher im unteren Bereich anzusiedeln, aber auch da greift so mancher gerne zu bekannten Herstellern wie eben Samsung. Kosten soll das Gerät laut WinFuture ca. 115€ und dafür bekommt man immerhin auch ein Super AMOLED Display, wie auch in der Anfang Januar erscheinenden Samsung Galaxy A8 (2018) Serie. Was bekommt man zu diesem Preis aber noch und was ist die Besonderheit?



Der 5 Zoll große Super AMOLED Screen soll nur mit 960x540 Pixel im schon fast klassischen 16:9 Format auflösen und angetrieben wird das J2 (2018) von einem Qualcomm Snapdragon 425 Quad-Core Prozessor mit 4 1,4Ghz Cortex-A53 Kernen, denen man 1,5GB RAM und 16GB internen Speicher zur Seite stellt. Eine Mirco-SD Karte kann genutzt werden und es bleiben trotzdem zwei weitere Slots für SIM-Karten frei.



Auf der Rückseite sitzt eine Kamera mit 8 Megapixel und LED-Blitz, vorne soll eine Lösung mit 5 Megapixel verbaut worden sein die ebenfalls über einen eigenen Blitz verfügen soll. Ein Fingerabdruckscanner wird nicht erwähnt, aber den gab es in anderen J2 Modellen ja auch schon nicht. Für LTE wird maximal Cat-4 supported, also 150Mpbs im Download und 50Mbps im Upload. NFS gibt es keines, aber sonst ist soweit alles dabei was man braucht.



Als OS gibt es immerhin Android 7.1.1 Nougat, aber ob das Samsung Galaxy J2 (2018) ein Update auf Android Oreo 8.0 erhalten wird bleibt abzuwarten. Samsung neigt ja bei der Vergabe zu Überraschungen. Eine Überraschung stellt dann am Ende der 2.600mAh große Akku da, denn dieser soll wechselbar sein. Das ist nun wirklich ein Feature das viele User sich immer wieder bei High-End Smartphones wünschen, aber sehr selten bekommen…

Meinung des Autors: Natürlich ist es nur ein Low-End Gerät, aber für so manchen ist es auch sicher ausreichend und interessant. Was haltet Ihr vom Samsung Galaxy J2 (2018)?
 
Thema:

Samsung Galaxy J2 (2018) mit fast schon besonderem Feature komplett in Leaks gesichtet

Samsung Galaxy J2 (2018) mit fast schon besonderem Feature komplett in Leaks gesichtet - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy J4 plus (2018) J415FN flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy J4 plus (2018) J415FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J4 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy J6/J6 plus (2018) J600FN/J610FN flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy J6/J6 plus (2018) J600FN/J610FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J6 und J6 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
  • Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F Firmwares

    Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy J4 Plus (2018) J415FN Firmwares

    Samsung Galaxy J4 Plus (2018) J415FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Ähnliche Themen

    Oben