Samsung Galaxy J3 (2016) Themes / Widget

Diskutiere Samsung Galaxy J3 (2016) Themes / Widget im Samsung Galaxy J (1/2/3/4/5/6/7) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich beim Galaxy J3 Themes ändern kann ? Auf meinem Einstellungsbildschirm wird das Widget leider...
F

Florettchen

Gast
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wie ich beim Galaxy J3 Themes ändern kann ?

Auf meinem Einstellungsbildschirm wird das Widget leider nicht angezeigt.
Wäre also auch hilfreich, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das Widget (Themes) auf den Bildschirm bekomme.

Bei ähnlichen Modellen wird angegeben, den Bildschirm gedrückt zu halten, aber bei mir öffnet sich leider nur entweder die Uhr oder das Wetter.

Wäre lieb, wenn einer helfen könnte, daher im Voraus schonmal herzlichen Dank und viele Grüße aus Köln

Florettchen

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was passiert denn, wenn Du auf einem "freien" Stück des Displays länger drückst? Denn eigentlich ist es bei allen Android Modellen gleich um das Menü zu bekommen um Widgets hinzufügen zu können. Allerdings weiß ich nicht, ob es überhaupt ein Widget namens Themes bei Samsung Modellen gibt.

Bei meinem Galaxy S8 finde ich in den Einstellungen unter Hintergründe und Themes entsprechende Möglichkeiten um Themes zu ändern. Aber als Widget?

Thema:

Samsung Galaxy J3 (2016) Themes / Widget

Samsung Galaxy J3 (2016) Themes / Widget - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J3 (2017) - Modelle J330F und J330FN in Verbindung mit der...
Samsung Galaxy Note 9: Neue Widgets auf Startseite platzieren - so wird’s gemacht: Der Homescreen vom Samsung Galaxy Note 9 bietet nicht nur viel Platz für App-Verknüpfungen, sondern kann auch nach Belieben mit Widgets wie etwa...
Samsung Galaxy Note 9: Widget auf Homescreen platzieren - so geht es ganz einfach: Der Homescreen vom Samsung Galaxy Note 9 bietet nicht nur viel Platz für App-Verknüpfungen, sondern kann auch nach Belieben mit Widgets wie etwa...
Samsung Galaxy Note 8: Widget dem Homescreen hinzufügen - so geht es: Der Homescreen vom Samsung Galaxy Note 8 bietet nicht nur viel Platz für App-Verknüpfungen, sondern kann auch nach Belieben mit Widgets wie etwa...
Samsung Galaxy A6: Widget auf Homescreen platzieren - so geht es ganz einfach: Der Homescreen vom Samsung Galaxy A6 bietet nicht nur viel Platz für App-Verknüpfungen, sondern kann auch nach Belieben mit Widgets wie etwa einer...

Sucheingaben

samsung j3 widget

,

samsung j3 widgets

,

wo finde ich im j3 die uhr

,
galaxy j3 themes
, samsung s3 widgets wo finden, wetter als thema samsung, j3 Widgets lassen sich nicht , samsung galaxy j3 widgets, samsubg j3 widgeds, hat das galaxy j3 widgets, galaxy j3 2016 widgets, samsung j3 widgets hinzufügen nicht möglich, galaxy j 3 2017 Widgets, Widgets in Samsung handy, samsung j3 wetter, Samsung galaxie j 3, samsung galaxy themes, wo finde ich auf galaxy j3 die widgets, widgets beim galaxy j3, widjets Samsungs j3, samsung j3 2016 widget, samsung wetter widget j3, widgets samsung j3, wo stehen im samsung galaxyj3 die widges, widgets für samsung galaxy J3 (2016)
Oben