Samsung Galaxy J3 - Wie kann ich Kontakte nach Nachname sortieren

Diskutiere Samsung Galaxy J3 - Wie kann ich Kontakte nach Nachname sortieren im Samsung Galaxy J (1/2/3/4/5/6/7) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy J3 - Wie kann ich Kontakte nach Nachname sortieren
S

SchlumpfHandy

Guest

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte wie üblich bei Android klappen. Kontakte App öffnen, dann auf die Einstellungen der Kontakte App gehen, meist oben rechts so drei Punkte oder ggfs. auch ein Punkt "Mehr". Dort kannst dann auf Sortieren gehen bzw. Namensformat.

S

SchlumpfHandy

Guest
Das klappt leider nicht.
Bei Galaxy J3 gibt es unter Einstellungen nur die Auswahl zu Kontakte importieren/exportieren.
Mehr geht da nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann bin ich leider auch ratlos. Aber vielleicht hat ja jemand anderes noch eine Idee dazu.

R

Rockit89

Newbie
Hallo,
ja, das ist ein wenig Tricki. Ich habe auch lange gesucht, es dann aber gefunden.
Du gehst auf Einstellungen - Anwendungen - Kontakte - und dann wählst du "Sortieren nach".
Hoffe ich habe geholfen.
MfG

Thema:

Sucheingaben

samsung j3 kontakte sortieren

,

samsung j3 2016 kontakte nach vorname

,

android 7 kontakte nach nachnamen sortieren

,
whatsapp kontakte nach nachnamen sortieren android
, whatsapp kontakte nicht alphabetisch sortiert, samsund galaxy j3 und anzeige kontakte, Samsung J3 Bilder den Kontakten zu sortieren, sortierung alphabet samsung j3 telefon, samsung j3 2016 alphabet sortieren, samsung j 5 kontakte nach nachnamen, bei samsung vor und nachname tauschen galazy a3, sansung j3 kontakt vorname, samsung galaxy j5 kontakte sortieren, galaxy j5 Kontakte sortieren, samsung j5 android telefonbuch namen anzeigen, samsung j5 kontakte nach namen sortieren, samsung galaxy j5 kontakte nach Vornamen sortieren, kontakte nach nachnamen sortieren j3, samsung s9 kontakte sortieren, samsung j3 kontakte nach nachnamen sortieren, samsung galaxy j5 kontakte nach nachnamen sortieren, galaxy j3 einstellungen telefonbuch, samsung galaxy a7 kontakte sortieren, samsung ganaxy a6 kontakte nach bachname sortierten, galaxy j3 kontakte ordnen

Samsung Galaxy J3 - Wie kann ich Kontakte nach Nachname sortieren - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus

Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus: Hallo zusammen, wie schon oben beschrieben hatte ich heute das Problem dass sich mein Galaxy S9 während dem Aufladevorgang einfach ausgeschaltet...
  • Wann erscheint das Samsung Galaxy Fold denn jetzt?

Wann erscheint das Samsung Galaxy Fold denn jetzt?: Huawei soll mit seinem faltbaren Smartphone bald loslegen wollen, Xiaomi vielleicht auch, aber das Fold hat sich wohl wieder im Sande verlaufen...
  • Samsung Galaxy A80 Helligkeitsregler in Statusleiste oben anzeigen lassen - So wird es gemacht!

Samsung Galaxy A80 Helligkeitsregler in Statusleiste oben anzeigen lassen - So wird es gemacht!: Der Smartphone-Nutzer ist ein Gewohnheitstier und auch bei neuen Smartphones sucht man darum gewohnte Funktionen immer an der gleichen Stelle...
  • Samsung Galaxy Note 10 Unpacked am 07.08.2019 um 22:00 Uhr - So kann man dabei sein!

Samsung Galaxy Note 10 Unpacked am 07.08.2019 um 22:00 Uhr - So kann man dabei sein!: Nach dem #SamsungEvent ist vor dem #SamsungEvent, denn nachdem die Samsung Galaxy S10 Serie nun schon lange bekannt ist warten viele auf den...
  • Samsung Galaxy Note 10 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy Note 10 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy Note 10: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy Note 10? Alle Probleme oder Lösungen zur...